Hinweis Ausflug

  • Autor des Themas Anduril
  • Erstellungsdatum
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Huhu

Hier mal ein paar Bilder von unserm Ausflug heute. :) Sogar mal was anders außer Frettchen dabei. :)


Einmal meine Wenigkeit.


Hier hatten ein paar Jugendliche zuviel Freizeit. Ein Staubsauger.



Und einmal unsere Kirche hier. Also mir gefällt es gut *grins



Grüße
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
24.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ausflug . Dort wird jeder fündig!
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Mh wieso zeigt er den die Bilder net an *kopfkratz
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.994
Sind doch da, sogar doppelt ... hab die doppelten mal herausgenommen :D
 
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Danke Robert. Komisch was das war *kopfkratz* Sorry sonst hats immer geklappt.

Ey Leute jetzt hab ich schonmal was anders Fotografiert als Frettchen. Kann ich wenigstens Kritik haben? :D
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.994
Aber klar doch ;)

Die SW-Umsetzung Deines Portraits mit Frettchen halte ich für richtig gelungen, vor allem auch weil das Bild m.E. Gefühl transportiert!
Schade, dass Deine Haare oben abgeschnitten sind, ich persönlich finde auch Deine Hand am unteren Rand etwas zu stark angeschnitten!

Beim Staubsauger-Bild musste ich doch mal grinsen: da hast Du ein originelles Motiv gesehen (mich hatte es auf Anhieb an einen überdimensionales Klapp-Handy erinnert) :klatschen:
Bei allem Schmunzeln ist es trotzdem bedauerlich, wie "fantasievoll" Manche mit ihrem Abfall umgehen :rolleyes:

Die Kirche könnte m.M.n. einen deutlich größeren Bildausschnitt vertragen - so wirkt der Turm trotz des angeschnittenen Kirchenschiffs praktisch alleine für sich eher wenig aussagefähig und im Schattenbereich vielleicht etwas zu dunkel!
 
Dany

Dany

Beiträge
71
*kicha* Hängt da nen Staubsauger??? Oder nen Rucksack im Baum? *g*

Das 1. Foto ist sehr schön geworden, würds gern mal in Farbe sehen, ich glaub da isses besser. :)
 
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Huhu :):)

Jap ist ein Staubsauger.Keine Ahung wie die den da hoch bekommen haben. Aber sie haben es geschafft. lol Wenn die soviel Energie mal in andere Sachen stecken würden.

Das Bild von mir und Ariane hier mal das Orignial.

Hab den Lieferwaagen an der Seite weggeklont hehe

 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge