Ausflug mit der Turngruppe nach Köln 1.

  • Autor des Themas -Dagmar-
  • Erstellungsdatum
-Dagmar-

-Dagmar-

Beiträge
701
Wir haben verschiedene Museen besucht
hier

Bilder aus dem Schokoladenmuseum

1) Schokoladentäfelchenmaschine

Schokomuseum_SNV33275_1.jpg

2) Schokoladenbrunnen

Schokomuseum_SNV33277_1.jpg

3) Schokoladenservice

Schokomuseum_SNV33279_1.jpg

4) Ausschnitt eines historischen Ladens

Schokomuseum_SNV33282_1.jpg

5) Der Sarottimohr

Schokomuseum_SNV33283_1.jpg

6) Schokoladenautomaten

Schokomuseum_SNV33284_1.jpg
 
08.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ausflug mit der Turngruppe nach Köln 1. . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Hach, bei dem Titel dachte ich eher an junge Damen,
mit schniekem, eng anliegenden Turndress.

Dabei geht es um Hüftgold :D

Sehr informative Bilderstrecke!
1000 Dank
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Harald, da lehnst Du Dich aber weit hinaus.
Wir Beide würden auch nicht gerade eine gute Figur abgeben.
Schöne Serie von der Naschkatze, Dagmar.;)
 
juno

juno

Beiträge
1.052
Hallo Dagmar,

Eine schöne Serie. Bild 2 ist ein schönes Bild. Museen besuchen bei dieses Wetter ist das beste was man machen kann. Das Bild von der Brücke "Köln" finde ich auch schön.

Grüß
Mohamed
 
-Dagmar-

-Dagmar-

Beiträge
701
Vielen Dank für Euere Kommentare.

Das gibt mir wieder etwas Auftrieb:D
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
mmmmhhhh.... lecker.... gabs da auch pröbchen ???? :)
 

dejavu7

Beiträge
356
Danke für die Serie Dagmar, ich wollte da auch schon mal hin, aber das kann ich mir ja jetzt fast sparen...

Du sag mal, ich wusste ja gar nicht, dass Du so einen Charmeur zu Hause hast... :D:D
 
-Dagmar-

-Dagmar-

Beiträge
701
@dejavu7

Es lohnt sich auf jeden Fall noch mal dort hinzufahren. Es ist sehr informativ und es kommen viele Kindheitserinnerungen auf.

Und ich muss dir sagen: Es ist nicht immer einfach mit diesem Charmeur...:rolleyes:

@winterhexe

leider gab es zu wenig Pröbchen, dafür konnte man hinterher im Haus eigenen Laden einkaufen und im Café dort lecker Kuchen, Kaffee, Schokolade usw. zu sich nehmen. Leider nicht umsonst :D

Hab aber für Haralds Hüftgold etwas mitgebracht ;)
 

dejavu7

Beiträge
356
Danke Dagmar, dann werde ich mal in nächster Zeit mit Kind und Frau da aufschlagen...;)
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
golde hüften... bierbäuche... orangenhaut.... was es nicht alles gibt... :D
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
DupMim Erster Ausflug mit der Fujifilm Kompaktkameras Forum 7
-Dagmar- Ausflug Köln 2. Kompaktkameras Forum 4
Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge