Suche Ausflug. Mal ohne Frettchen :D

  • Autor des Themas Anduril
  • Erstellungsdatum
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Hallo

Mein Dad und ich waren heute etwas unterwegs. Mal ohne Frettchen. Was für ein Wunder. :D

Hier mal die Fotos die ich gemacht habe.

Bei dem Bild bin ich mir nicht so sicher ob es gut ist. Und ob es geschnitten besser aussieht. Hier mal Original


Und hier geschnitten


___












_________________

Und hier mal der absolute Wucher auf dem Fest. Eine 0,3 Sinalco ohne Pfand 2 Euro. Da wäre ich ja schon in die Versuchung gekommen das Gals einfach mitzunehmen.


Grüße
 
05.09.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ausflug. Mal ohne Frettchen :D . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Wer sagt es denn:"Übung macht den Meister":klatschen:

Gegenüber Deinen Anfängen hast Du doch hier schon ganz andere Bilder zu präsentieren.
Vielleicht ist der Vorschlag mit der Festbrennweite 85mm 1.8 gar nicht mal so falsch für Dich. Damit lernt man sehr schnell bewusst sehen, da der Ausschnitt von dem Objektiv da nur von Dir bestimmt wird, durch vor und zurück gehen. Bei meinen Bildern vom Drachenboot Wettkampf hatte ich heute auch viel mit der 135mm Festbrennweite gearbeitet. Da ich Vollformat habe entspricht dies dann der 85er Brennweite bei Deiner Kamera.
 
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Ach hups ich hab mich verlesen beim Drachenboot
Deine-meine :D:D:D:D

Jaja die sind von mir hehe
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge