(Tiere) Ausflug ins Salzwasseraquarium mit dem Revuenon 1,8 50mm

  • Autor des Themas Wiedereinsteiger
  • Erstellungsdatum
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.771
Nachdem sich endlich gestern zwei Optiken aus meinem Einkauf manueller Objektive hier eingefunden haben, war ich heute bei Bekannten, die ein recht großes Meerwasseraquarium betreiben. Eigentlich sollte ich das Laptop richten, aber vorsichtshalber ;) hatte ich meine Ausrüstung mitgenommen...:D
Nach getaner Arbeit hatte ich noch eine dreiviertel Stunde Zeit um mich auszutoben :) und möchte hier ein paar Eindrücke zeigen. Sigma SD14 auf A, Blende 1 eingestellt und los!

Soweit ich mich erinnere, habe ich alle gezeigten Aufnahmen mit dem 50er gemacht, bei Blendeneinstellungen zwischen 1,8 und 5,6. Bis auf Bild 3 und Bild 13 sind alle Aufnahmen ohne Blitz.

Also, Nase zuhalten, tief Luft holen und eintauchen...

Bilderforum 01 SDIM3725(c) PPf.jpg

Bilderforum 02 SDIM3670(c) PPf.jpg

Bilderforum 03 SDIM3684(c) PPf.jpg

Bilderforum 04 SDIM3690(c) PPf.jpg

Bilderforum 05 SDIM3712(c) PPf.jpg

Bilderforum 06 SDIM3713(c) PPf.jpg
 
22.01.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ausflug ins Salzwasseraquarium mit dem Revuenon 1,8 50mm . Dort wird jeder fündig!
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.771
Tja, als ich dann fertig war, mußte ich feststellen, dass es sich die dort ansässige Katze indessen in meiner Jacke gemütlich gemacht hatte :D

Bilderforum 13 SDIM3726(c) PPf.jpg

So, das war ein erster Eindruck von meinem neuen Revuenon 1,8 50mm,

hoffe, es hat euch gefallen!

lg.
Pitt
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Wow!
Klasse, gefallen mir alle!!!:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:
 
mopsymops

mopsymops

Beiträge
221
Applaus :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

sieht sehr gut aus

Grüße
Mopsy
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.103
Wirklich gut! Sind die Fotos mit Offenblende entstanden?
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.771
Wirklich gut! Sind die Fotos mit Offenblende entstanden?
Überwiegend ja, habe teilweise etwas abgeblendet, bis maximal 5,6, aber viele habe ich bei Offenblende gemacht, alle frei Hand.

Bezgl. der Objektivqualität werde ich diese Tage -Wetter und Licht vorausgesetzt- mal noch was aussagekräftigeres einstellen, wo ich mir die Blenden merke. Dies war nur so eine ad hoc -Action.

lg.
Pitt
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge