(Tiere) Ausflug ins Salzwasseraquarium mit dem Revuenon 1,8 50mm

• Autor des Themas Wiedereinsteiger
  • Erstellungsdatum
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Nachdem sich endlich gestern zwei Optiken aus meinem Einkauf manueller Objektive hier eingefunden haben, war ich heute bei Bekannten, die ein recht großes Meerwasseraquarium betreiben. Eigentlich sollte ich das Laptop richten, aber vorsichtshalber ;) hatte ich meine Ausrüstung mitgenommen...:D
Nach getaner Arbeit hatte ich noch eine dreiviertel Stunde Zeit um mich auszutoben :) und möchte hier ein paar Eindrücke zeigen. Sigma SD14 auf A, Blende 1 eingestellt und los!

Soweit ich mich erinnere, habe ich alle gezeigten Aufnahmen mit dem 50er gemacht, bei Blendeneinstellungen zwischen 1,8 und 5,6. Bis auf Bild 3 und Bild 13 sind alle Aufnahmen ohne Blitz.

Also, Nase zuhalten, tief Luft holen und eintauchen...

Bilderforum 01 SDIM3725(c) PPf.jpg

Bilderforum 02 SDIM3670(c) PPf.jpg

Bilderforum 03 SDIM3684(c) PPf.jpg

Bilderforum 04 SDIM3690(c) PPf.jpg

Bilderforum 05 SDIM3712(c) PPf.jpg

Bilderforum 06 SDIM3713(c) PPf.jpg

22.01.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ausflug ins Salzwasseraquarium mit dem Revuenon 1,8 50mm . Dort wird jeder fündig!
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Tja, als ich dann fertig war, mußte ich feststellen, dass es sich die dort ansässige Katze indessen in meiner Jacke gemütlich gemacht hatte :D

Bilderforum 13 SDIM3726(c) PPf.jpg

So, das war ein erster Eindruck von meinem neuen Revuenon 1,8 50mm,

hoffe, es hat euch gefallen!

lg.
Pitt

Hippo

Hippo

Wow!
Klasse, gefallen mir alle!!!:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

mopsymops

mopsymops

Applaus :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

sieht sehr gut aus

Grüße
Mopsy

Robert

Robert

Moderator
Wirklich gut! Sind die Fotos mit Offenblende entstanden?

Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Wirklich gut! Sind die Fotos mit Offenblende entstanden?
Überwiegend ja, habe teilweise etwas abgeblendet, bis maximal 5,6, aber viele habe ich bei Offenblende gemacht, alle frei Hand.

Bezgl. der Objektivqualität werde ich diese Tage -Wetter und Licht vorausgesetzt- mal noch was aussagekräftigeres einstellen, wo ich mir die Blenden merke. Dies war nur so eine ad hoc -Action.

lg.
Pitt