(Tiere) Ausflug ins Salzwasseraquarium mit dem Revuenon 1,8 50mm
Diskutiere Ausflug ins Salzwasseraquarium mit dem Revuenon 1,8 50mm im Sigma Bilder besprechen Forum im Bereich Sigma Forum; Nachdem sich endlich gestern zwei Optiken aus meinem Einkauf manueller Objektive hier eingefunden haben, war ich heute bei Bekannten, die ein...
-
-
Ausflug ins Salzwasseraquarium mit dem Revuenon 1,8 50mm Beitrag #1
Nachdem sich endlich gestern zwei Optiken aus meinem Einkauf manueller Objektive hier eingefunden haben, war ich heute bei Bekannten, die ein recht großes Meerwasseraquarium betreiben. Eigentlich sollte ich das Laptop richten, aber vorsichtshalber

hatte ich meine Ausrüstung mitgenommen...

Nach getaner Arbeit hatte ich noch eine dreiviertel Stunde Zeit um mich auszutoben

und möchte hier ein paar Eindrücke zeigen. Sigma SD14 auf A, Blende 1 eingestellt und los!
Soweit ich mich erinnere, habe ich alle gezeigten Aufnahmen mit dem 50er gemacht, bei Blendeneinstellungen zwischen 1,8 und 5,6. Bis auf Bild 3 und Bild 13 sind alle Aufnahmen ohne Blitz.
Also, Nase zuhalten, tief Luft holen und eintauchen...

Re: Ausflug ins Salzwasseraquarium mit dem Revuenon 1,8 50mm
-
-
Ausflug ins Salzwasseraquarium mit dem Revuenon 1,8 50mm Beitrag #2
-
-
Ausflug ins Salzwasseraquarium mit dem Revuenon 1,8 50mm Beitrag #3
Tja, als ich dann fertig war, mußte ich feststellen, dass es sich die dort ansässige Katze indessen in meiner Jacke gemütlich gemacht hatte
So, das war ein erster Eindruck von meinem neuen Revuenon 1,8 50mm,
hoffe, es hat euch gefallen!
lg.
Pitt
-
-
Ausflug ins Salzwasseraquarium mit dem Revuenon 1,8 50mm Beitrag #4
Wow!
Klasse, gefallen mir alle!!!:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:
-
-
Ausflug ins Salzwasseraquarium mit dem Revuenon 1,8 50mm Beitrag #5
Applaus :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:
sieht sehr gut aus
Grüße
Mopsy
-
-
Ausflug ins Salzwasseraquarium mit dem Revuenon 1,8 50mm Beitrag #6
Wirklich gut! Sind die Fotos mit Offenblende entstanden?
-
-
Ausflug ins Salzwasseraquarium mit dem Revuenon 1,8 50mm Beitrag #7
Wirklich gut! Sind die Fotos mit Offenblende entstanden?
Überwiegend ja, habe teilweise etwas abgeblendet, bis maximal 5,6, aber viele habe ich bei Offenblende gemacht, alle frei Hand.
Bezgl. der Objektivqualität werde ich diese Tage -Wetter und Licht vorausgesetzt- mal noch was aussagekräftigeres einstellen, wo ich mir die Blenden merke. Dies war nur so eine ad hoc -Action.
lg.
Pitt
Thema:
Ausflug ins Salzwasseraquarium mit dem Revuenon 1,8 50mm