(Reise) Ausflug auf die Burg

  • Autor des Themas Springfloh
  • Erstellungsdatum
Springfloh

Springfloh

Beiträge
96
Ich war am Wochenende unterwegs und würde mich über Feedback freuen :)

#1IMGP1802.jpg

#2IMGP1805.jpg

#3IMGP1807.jpg

#4IMGP1813.jpg

#5IMGP1817.jpg

#6IMGP1849.jpg
 
11.03.2015
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ausflug auf die Burg . Dort wird jeder fündig!
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Moin Springfloh,

die letzten beiden Bilder deiner Serie sind es für mich.:daumen:
Wobei ich bei dem vorletzten Bild den Baum noch hätte "verschwinden" lassen. Ist aber sicher Geschmackssache. ;)
 
GuidoAustria

GuidoAustria

Beiträge
1.170
Hey Springfloh.

Für mich bitte die #6
Das ist was "besonderes".
Hat für mich am meisten Ausdruck.
Danke für´s hairzeigen.
 
knopex

knopex

Beiträge
218
Meine sind 1 und 5.
Nr. 1 ist für mich perfekt :thumbup:

Bei 2 wäre etwas weniger Brennweite vmtl eine Aufwertung, da dann der Baum etwas mehr ins Bild rücken würde. Dennoch eine sehr schöne Aufnahme!

Auch die übrigen Bilder finde ich gelungen, die beiden genannten stechen aber heraus.

Danke fürs zeigen!
 
L*A*B

L*A*B

Beiträge
1.455
Wenn ich eine Photoserie sehe, interessiere ich mich vor Allem für zwei Punkte:

(1) Hat ein Photo etwas "Künstlerisches"?
(2) Zeigt das Photo etwas Neues.

Dein Photo No.5 hat meiner Meinung nach diese Qualitäten.
Das Bild ist für mich orginell und interessant. :klatschen:
 
Springfloh

Springfloh

Beiträge
96
Danke für euer Feedback :)

@knopex: ja, da hast du recht. Ich hatte nur mein 80-200mm Zoom dabei. Ich hätte einfach ein paar Schritte zurück gehen müssen. Hinterher ist man immer schlauer ;)
 
snowhite

snowhite

Beiträge
357
Vielen Dank für das Herzeigen die sehr schönen Bilder!

Und schaue mir selbst gerne Burgen an... im Idealfall auch mit Besichtigung. Wie heißt diese Burg und in welchem Bundesland befindet sie sich?