Suche ausblick2

  • Autor des Themas ultraprimel
  • Erstellungsdatum

ultraprimel

Beiträge
719
noch was dp1iges.

irgendwie schaff ich es nicht einerseits das blau im hintergrund (luftperspektive) dezent zu verstärken und trotzdem im vordergrund das gruen nicht zu khl werden zu lassen. ebenentechnik ist noch neuland fuer mich, was sowas angeht.

trotzdem schöne sache-wenn die sd10 nur nicht so schwer wäre....DAS wären die motive dafür;-)

und ja- verlaufsfilter wieder nicht eingepackt:-( wäre eigentlich pflicht gewesen!

elbsandddd.jpg
 
22.06.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: ausblick2 . Dort wird jeder fündig!

silvio

Guest
...,

da braucht's auch nicht unbedingt Ebenen.
Gewünschten Bereich großzügig mit weicher Kante auswählen und zurecht biegen. Da bleibt der VG unangetastet.
 

hookhook22

Beiträge
571
hi,
ein vorschlag von mir.
dein bild in lr3 "bisken gefummelt":D
zwei verlaufsfilter gesetzt (unten und oben)
und sonst noch ein wenig an den reglern gespielt.
hat leider durch die nochmalige konvertierung stark gelitten.

lg
joerg

lr3beta-.jpg
 
fluuu

fluuu

Beiträge
163
...ist eine Variante um mehr Details, Kontrast, Dynamik und Tiefe in das Bild zu bekommen. Nun ist es für ein Reisebüroprospekt geeignet...:klatschen:
 

ultraprimel

Beiträge
719
also den blauverlaufsfilter nach oben versteh ich (den hatte ich auch schon dezent gesetzt...), aber was für ein verlaufsfilter hast du unten?
 

hookhook22

Beiträge
571
hi,
der verlaufsfilter unten gibt dir den ausgleich (farbmäßig) zum abgedunkelten himmel.
du hättest sonst oben einen gesättigten , kräftigen himmel und unten eine flaue landschaft.
lg
joerg