Diskutiere Aus der Sammlung.... im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; hab ich mal ein paar ältere Bilder rausgesucht während ich auf wolkenlosen Himmel warte.
Einige waren auch schon in diversen Zeitschriften.
-
-
Aus der Sammlung.... Beitrag #1
hab ich mal ein paar ältere Bilder rausgesucht während ich auf wolkenlosen Himmel warte.
Einige waren auch schon in diversen Zeitschriften.
-
997 (5).jpg
376,5 KB
· Aufrufe: 14
-
999 (3).jpg
219 KB
· Aufrufe: 14
-
999 (22).jpg
46,7 KB
· Aufrufe: 12
-
999 (38).jpg
146,6 KB
· Aufrufe: 17
-
-
Aus der Sammlung.... Beitrag #2
Super! Weniger ist dazu nicht zu sagen! :klatschen:
Werner
-
-
Aus der Sammlung.... Beitrag #3
Moin Andreas,
die Anflugszene auf´s Nest finde ich allerfeinst.:klatschen:
Ist der Himmel inzwischen wolkenarm? Falls ja, wünsche ich dir schon mal ne erfolgreiche Nacht im "Gartenhäuschen".

-
-
Aus der Sammlung.... Beitrag #4
Danke, Himmel ist aufgeklärt mit leichten Schleierwolken.
Versuche grad eine Animation aufzunehmen mit Jupiter und die Bewegung der Monde.
Vielleicht linst auch noch der große rote Fleck um die Ecke......mal sehen......
Morgen soll endlich mein Umbau des Sonnenteleskops drann sein ( von 400mm auf 900mm). Da muss ich wenigstens den Fokus finden.
Vielleicht sollte man echt Briefmarken sammeln

-
-
Aus der Sammlung.... Beitrag #5
Nö Nö, bleib du mal schön beim Fotografieren und beim Sammeln von Fototechnik. Beim Briefmarkensammeln würdest du nur kaputtgehen. (genau wie ich übrigens...)

-
-
Aus der Sammlung.... Beitrag #6
Alle vier Aufnahmen finde ich absolut gelungen, bin echt begeistert. - Aber das Rotkehlchen hat's mir irgendwie besonders angetan... TOP
-
-
Aus der Sammlung.... Beitrag #7
Nichts da mit Briefmarken sammeln! Weiter fotografieren und uns tolle Aufnahmen zeigen.
Die beiden Vogelbilder haben es mir besonders angetan, aber auch die anderen zwei sind toll.
LG Floh
-
-
Aus der Sammlung.... Beitrag #8
jedes Foto für sich einsame Spitze...tolle Serie... liebe Grüße Marion
-
-
Aus der Sammlung.... Beitrag #9
Wie ich an anderer Stelle kund tat, alle Achtung.
Wünsche Dir weiter immer das nötige Quentchen Glück um Deine Vorhaben gekonnt umzusetzen und uns weiter mit solch tollen Aufnahmen zu erfreuen.
-
-
Aus der Sammlung.... Beitrag #10

Ganz tolle Fotos!
Das Pferd scheint einen gleich umrennen zu wollen! :klatschen:
-
-
Aus der Sammlung.... Beitrag #11
Wäre eine gute Idee. Dann müsste ich nicht immer diese perfekten Bilder von dir anschauen.
Natürlich braucht es meistens auch etwas Glück, um soche Bilder zu machen, aber was du hier wieder zeigst ist erste Klasse und definitiv das Werk von jemandem, der weiss, was er tut.
LG Kurbelwelle
-
-
Aus der Sammlung.... Beitrag #12
Freut mich das euch die Bilder gefallen

Danke für die Antworten.
Thema:
Aus der Sammlung....