Aus dem Bärentheater: Skispringen

Diskutiere Aus dem Bärentheater: Skispringen im Digitale Kunst Forum im Bereich Bildbesprechungen; Es folgt eine Fotoreportage vom letzten Springen der Vierschanzentournee in Bischofshofen: Verehrte Sportfreunde. Ich melde mich hier von der...
  • Aus dem Bärentheater: Skispringen Beitrag #1
escho
escho
Es folgt eine Fotoreportage vom letzten Springen der Vierschanzentournee in Bischofshofen:

Verehrte Sportfreunde. Ich melde mich hier von der Paul-Außerleitner-Schanze in Bischofshofen mit dem Abschlußspringen der Vierschanzentournee 2016/2017.

baeren0120.jpg

Die Paul-Außerleitner-Schanze:

Die Bedingungen für die Springer waren nicht ganz einfach. Im Gegensatz zur Windlotterie in Innsbruck war aber ein fairer und spannender Wettkampf möglich.

Weitere Bärenbilder vom Springen in Bischofshofen hier:

• Aus dem Bärentheater: Skispringen Beitrag #2
Moin Edgar,

klasse Reportage! Gefällt mir wirklich gut.:daumen:

• Aus dem Bärentheater: Skispringen Beitrag #3
Danke, Steffen
Edgar

• Aus dem Bärentheater: Skispringen Beitrag #4
Wie immer sehr phantasievoll - macht immer Spaß, durch die kleinen Geschichten durchzuschmökern! Klasse! :daumen::daumen::daumen:

Grüße,
Oz

• Aus dem Bärentheater: Skispringen Beitrag #5
Tolle Idee, super umgesetzt :daumen:

• Aus dem Bärentheater: Skispringen Beitrag #6
Ich danke euch
Edgar

• Aus dem Bärentheater: Skispringen Beitrag #7
....Gefällt!:daumen::daumen:

Grüße

Klaus

• Aus dem Bärentheater: Skispringen Beitrag #8
Cool. Sehr witzige Bildideen hast du. Ich bewundere deine Disziplin. Bei mir würden die Schauspieler schon frühzeitig dem Regisseur zum Opfer fallen :eek: :p

• Aus dem Bärentheater: Skispringen Beitrag #9
Ich hab immer genügend Akteure in Reserve, solche aus ökologisch unbedenklicher Tütenhaltung...
:)

Edgar

Thema:

Aus dem Bärentheater: Skispringen