Aurorafalter und Wiesenschaumkraut

rainer023

rainer023

Beiträge
9
Dieses Motiv stand schon länger auf meiner Wunschliste. Und vor ein paar Tagen hat es tatsächlich geklappt - direkt auf der Wiese hinter meinem Grundstück. Bei relativ spärlichem Bewuchs mit Wiesenschaumkraut hatte sich tatsächlich ein Aurorafalter niedergelassen.

Aurorafalter 1.jpg
Aurorafalter 2.jpg

Ich finde (und Ihr hoffentlich auch...), Aurorafalter und Wiesenschaumkraut passen grundsätzlich gut zusammmen und harmionieren miteinander. Hoffentlich ergibt sich in diesem Jahr noch mal eine solche Gelegenheit, im Moment sieht es ja gruselig mit dem Wetter aus:mad:.

Gruß

Rainer
 

Squirm

Beiträge
2.302
Wunderschöne Bilder, ist so genau mein Fall. Ich habe so einen bisher auch noch nicht erwischt, und bei dem derzeitigen Wetter siegte auch schlecht aus :)
 
JonnyRakete

JonnyRakete

Beiträge
170
Klasse Bilder. Finde Foto 1 aufgrund des Hintergrundes etwas besser.

Gruß

Christian