(Tiere) Aura im Abendlicht

  • Autor des Themas sigmacrazy
  • Erstellungsdatum

sigmacrazy

Guest
Spaziergang gegen 19uhr mit Aura und der 30D mit SIGMA 17-70/2.8-4.5

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg


fand diesen Blick schon kurios, also außer Wertung bitte.

06.jpg

Wie immer Kritik und Anmerkungen willkommen.

schönes Wochenende mit
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
17.04.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Aura im Abendlicht . Dort wird jeder fündig!

sigmacrazy

Guest
Als Vergleich eine Aufnahme aus der LX3

hier 01-web.jpg

Wie immer Kritik und Anmerkungen willkommen.

schönes Wochenende mit
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.038
Gelungene Hundeprotraits :klatschen:
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Hallo Jens Uwe,
schöne Aufnahmen von einem schönen Hund die du mit dem 17-70 gemacht hast. Da wir Objektivmäßig ähnlich ausgestattet sind, und ich auch noch eins mit kleinerem Bereich o. Festbrennweite suche, stell ich mir die Frage ob sich die Anschaffung lohnt:fragezeichen:
Oder anders gefragt: Was kann das 17-70 besser als unsere beiden Alleskönner 28-200:fragezeichen:
Würd' mich über deine u. auch die Meinung andere User freuen.
 

sigmacrazy

Guest
Hallo Ulli 2,

ich habe das 17-70 in der älteren Ausführung an der Canon 30D, ohne HSM, "verheiratet". Die stimmen Beide super überein, bei mir.
Für mich ist es auch Offenblende und Weitwinkel schön scharf, abgeblendet siehe oben.
In meinen Fundus lagern noch Aufnahmen von Front- und Heckpartien verschiederner Automarken.
Werde diese mal sichten und unter dem Objektiv einstellen.

Das 28-200mm kenne ich leider nicht.

bis denn mit
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Hallo Ulli 2,

ich habe das 17-70 in der älteren Ausführung an der Canon 30D, ohne HSM, "verheiratet". Die stimmen Beide super überein, bei mir.
Für mich ist es auch Offenblende und Weitwinkel schön scharf, abgeblendet siehe oben.
In meinen Fundus lagern noch Aufnahmen von Front- und Heckpartien verschiederner Automarken.
Werde diese mal sichten und unter dem Objektiv einstellen.

Das 28-200mm kenne ich leider nicht.

bis denn mit
Ich auch nicht.
Sorry Tippfehler:eek: 18-200 narürlich
 

sigmacrazy

Guest
@Ulli 2
mein SIGMA 18-200 OS für Sigma hatt keine bekannten Fehler und tut seinen Job sehr gut. Wenn nicht ist es der Kerl hinter der Kamera.
Da es unterschiedliche Systeme sind möcht ich keinen Vergleich anstellen.

mit
 
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Bin zwar kein. Profi oder so. Aber mir gefallen sie sehr gut. :)
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.158
Alle sind gut, aber das zweite ist super.
Aber warum hab' ich hier irgendwie Bilder von Schiffen erwartet ? :)
 

sigmacrazy

Guest
Danke, Danke,

für den Bereich Tiere sind Schiffe zu groß, deshalb hab ich die Aura ausgewählt.;)
Sie hatt schon was, in dem Licht besonders. Gehe mit ihr ab und an mal eine Runde.

mit
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.158
Achso, das ist garnicht Dein Möppi.
Leasing? :)
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge