Augen einer Goldaugenbremse

Diskutiere Augen einer Goldaugenbremse im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen, bestechend schöne Augen hat diese Goldaugenbremse. Die Beißwut sieht man diesen Augen wirklich nicht an. LG Christine
  • Augen einer Goldaugenbremse Beitrag #1
Harmonie
Hallo zusammen,

bestechend schöne Augen hat diese Goldaugenbremse. Die Beißwut sieht man diesen Augen wirklich nicht an.

LG
Christine

IMG_6905.JPG

• Augen einer Goldaugenbremse Beitrag #2
Was zum Geier ist eine Goldaugenbremse - was es nicht alles gibt und woher wisst Ihr das alles - das Foto selbst finde ich :daumen:

Wenn mich was sticht hau ich drauf und das wars - aber ich wüsste bestimmt nicht was ich da getroffen bzw. mich gestochen hat.

• Augen einer Goldaugenbremse Beitrag #3
Hallo Ludwig,

ja, wer suchet der findet.
ich gebe dir Recht. Wenn die Bister stechen haut man drauf und schaut ihnen nicht erst in die Augen.
Diese hat mich zum Glück nicht gestochen sondern stand mir Model.
Tja Ludwig, wenn ich ein Insekt fotografiere, welches ich nicht kenne, bemühe ich Tante Google, was jedoch nicht immer klappt.

LG
Christine

• Augen einer Goldaugenbremse Beitrag #4
Moin,

@Christine: klasse Bild, vor allem Farben und Tiefenunschärfe haben es mir angetan. "Ganz nebenher" ist das Motiv auch nicht von schlechten Eltern. Mit welchen technischen Gegebenheiten hast du aufgenommen?

@Ludwig: Bevor du draufhaust, halt doch erst mal mit nem Makroobjektiv drauf. Dann weißt du, was dich gepisakt hat.:D

• Augen einer Goldaugenbremse Beitrag #5
@Christine: toll getroffen, die selektive Schärfe sitzt genau da, wo sie hingehört - auf den sehr fotogenen Augen. Sehr schön!

@Ludwig: Die schlagende Alternative wäre: Druff - und wenigstens danach ein Makro machen. Evtl. für die Rubrik "Abstraktes" ;)

• Augen einer Goldaugenbremse Beitrag #6
Sehr schön erwischt diese fiese Bremse! Wie unschuldig sie da aussieht...

• Augen einer Goldaugenbremse Beitrag #7
Erstaunlich wie hübsch die kleinen Biester sein können...
Aber die hast du echt gut erwischt :)

• Augen einer Goldaugenbremse Beitrag #8
Kann mich nur anschließen, echt tolles Bild geworden.

• Augen einer Goldaugenbremse Beitrag #9
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für eure Kommentare.
Passt bitte immer gut auf, wenn ihr nach einer Bremse schlagen wollt....macht sie euch schöne Augen, dann laßt euch davon nicht einwickeln.

LG
Christine

Thema:

Augen einer Goldaugenbremse