Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Aufnahmen aus dem Kölner Zoo im Kompaktkameras Forum Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Hier ein paar der schönsten Aufnahmen aus dem Kölner Zoo vom 13.02.2011.
Was kann ich als Anfängerin verbessern????
Na dann mal los....
Aufnahmen aus dem Kölner Zoo Beitrag #1
Photowelt
Hier ein paar der schönsten Aufnahmen aus dem Kölner Zoo vom 13.02.2011.
ach so .... die Krokodilzähne, sehr schöne Details
Aufnahmen aus dem Kölner Zoo Beitrag #4
Photowelt
DANKE, das mit den Bildern werde ich beim nächsten Mal gerne versuchen!
Aufnahmen aus dem Kölner Zoo Beitrag #5
rotweintrocken
sind die Aufnahmen so wie aufgenommen oder hast du sie beschnitten
Aufnahmen aus dem Kölner Zoo Beitrag #6
Photowelt
Hallo,
die Fotos sind geschnitten und verkleinert von der Größe her, damit ich Sie hier posten konnte!
Aufnahmen aus dem Kölner Zoo Beitrag #7
Wiedereinsteiger
Bild drei und vier gefallen mir so wie sie sind,
bei Bild eins fehlt mir etwas die Schärfe sst:
und bei Bild Zwei:
bring ihn nächstesmal zum Lächeln
Aufnahmen aus dem Kölner Zoo Beitrag #8
tavaresh
Bild 3 und 4 sind definitv sehr gelungen. Beim ersten evlt. länger fokussieren, damit der Sucher auch das Tier selber im Blick hat.
Bild 2 .. hast du den vorher geärgert?
Aufnahmen aus dem Kölner Zoo Beitrag #9
Photowelt
Nein ich habe ihn nicht geärgert! Jedenfalls nicht wissentlich!
Wie soll ich ihn denn zum lachen bringen! War ja froh das er mal die Augen aufhatte, im Gegensatz zum Rest der Flamingos!
OK, werde das mit dem länger fokussieren mal versuchen, war auch äusserst schwer ihn so aufs Bild zubekommen. Wollte einfach nicht stillhalten der kleine!
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.