Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klasse Foto! Ich hätte wahrscheinlich noch ein bisschen die Wasseroberfläche "sauber" gestempelt. Aber der kleine Kerl ist wirklich drollig. Hast du lange warten müssen, bis er aufgetaucht ist?
LG
Beate
Aufgetaucht Beitrag #3
Steffen1207
Moin Ludwig,
Gefällt mir auch richtig gut.:klatschen: Ich finde die Wasseroberfläche gehört so schmutzig...
Aufgetaucht Beitrag #4
Gast5422
Guest
@Pam Bayonne:
Ich hatte mir das auch überlegt aber da schwimmt doch sein Futter und das kann ich doch nicht einfach wegstempeln und nein ich habe nicht lange warten müssen, ich habe das Gefühl, dass er direkt wartet bis ich komme und schwupp guckt er raus. Danke fürs kommentieren.
@Steffen1207:
Danke für deinen Kommentar - freut mich wenn es dir gefällt.
Aufgetaucht Beitrag #5
lutzi55
So wie das Foto rüber kommt, ist es sehr gelungen.
LG Lutz
Aufgetaucht Beitrag #6
Gast5422
Guest
@lutzi55
Freud mich sehr, wenn es gefallen findet. Danke für deinen Kommentar.
Aufgetaucht Beitrag #7
Waldschrat
Hallo Ludwig!
Knuffiges Kerlchen und sehr schönes Foto aus dem Leben eines Frosches! :klatschen:
Vorschlag: Evtl. eine quadratische Variante?
Gruß vom Waldschrat...
Aufgetaucht Beitrag #8
Gast5422
Guest
@Waldschrat:
Vorschlag aufgenommen werde ich probieren - danke fürs kommentieren.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.