(Technik) Auf Zeche Consolidation

  • Autor des Themas Telekomiker
  • Erstellungsdatum
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Gestern das schöne Wetter genutzt und schnell mal zur Zeche Consolidation in Gelsenkirchen gefahren um ein paar Eindrücke mit der SD10 einzufangen.

Voila, hier sind sie:

1)
Zeche-Consol-SD10 - IMG09341.jpg

2)
Zeche-Consol-SD10 - IMG09328.jpg

3)
Zeche-Consol-SD10 - IMG09337.jpg

4)
Zeche-Consol-SD10 - IMG09313.jpg

5)
Zeche-Consol-SD10 - IMG09299.jpg

6)
Zeche-Consol-SD10 - IMG09295.jpg
 
30.09.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Auf Zeche Consolidation . Dort wird jeder fündig!
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Immer wieder toll so alte Industrieanlagen, tolle Eindrücke :klatschen::klatschen::klatschen: haste wieder mitgebracht.

Leider gibt es sowas bei uns fast nicht, da gibts nur die stillgelegte Maxhütte, allerdings hängen aussen so viele Überwachungskameras, das man meinen könnte, das ist AREA 51:eek:.
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Allesamt toll.
Durchdachter Bildaufbau, wunderbar in Farbe und Schärfe- einfach top:klatschen::klatschen::klatschen:
 

Raphael

Beiträge
1.872
klasse Serie, kann mich Rainer nur anschließen. :klatschen::klatschen::klatschen:

Ihr habt halt die großen Schrotthaufen, wir die Steinhaufen ( Berge ).

Gruß, Ralph
 
-Dagmar-

-Dagmar-

Beiträge
701
Jetzt weiß ich endlich wo er gestern war;)

hat er mir nämlich nicht verraten.:D
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Hallo Harald,
schon wieder mal etwas echt Interessantes mit hoher Qualität:klatschen::klatschen::klatschen:
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Harald unterwegs in seinen Lieblings Revieren.
Farblich schöne Serie.
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Ist ja schon alles gesagt worden und ich kann nicht mehr loben :mad:
aber ich kann meckern :D

Habe nen dicken Sensorfleck gefunden!
Also ist putzen angesagt!
Mit dem Kärcher vielleicht? ;)
 

Ähnliche Themen