Danke Jan! Bei der #3 ging der Orang-Utan eine Zeit lang auf allen Vieren vor uns her. Plötzlich hielt er an, stellte sich aufrecht hin und hielt Ausschau - wir waren total baff!
das sind wirklich sehr schöne Impressionen deiner Dschungel-Tour. Muss einzigartig sein, wenn man die Möglichkeit hat frei lebende Wildtiere zu fotografieren.
Das sind tolle Fotos! Die 3 ist wirklich klasse, er scheint zu überlegen, geh ich noch die Straße runter in die Kneipe oder geh ich heim zu meiner Ollen... Das war so der erste Gedanke den ich beim betrachten des Bildes hatte.
Tolle Aufnahmen! schon beeindruckend, wie sauber es Dir gelungen ist diese Tiere in freier Wildbahn abzulichten. Von der Motivkomposition gefallen mir Bild 1 und 4 am besten. Viele Grüße Dieter
Ganz wunderbare Tiere und Aufnahmen! Dass diese in freier Natur aufgenommen wurden gefällt mir umso besser. Es sichert den Einheimischen ein direktes Auskommen (z.B. Park Rangern), unterstützt aber auch in der Peripherie (Transport, Unterkünfte) viele, mit solchen Lebensräumen (und ihrem Erhalt) ihr Leben zu bestreiten.