Geschlossen Auf meinem Spaziergang gesehen

  • Autor des Themas wpau
  • Erstellungsdatum
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Heute Morgen durfte die Sony mit meinem Stativ zusammen arbeiten. Diese ruhigere Arbeitsweise liegt mir schon eher. Der Reporterstil ist nicht so mein Ding.

Ich bin eben noch nicht so richtig im digitalen Zeitalter gelandet und habe immer noch im Hinterkopf, wie teuer die Filme und Entwicklung ist und mache eigentlich viel zu wenig Aufnahmen.

Die Aufnahmen entstanden bei meinem morgendlich Hundespaziergang.

Spinne am Wegesrand, Abbildungsmaßstab 1:1, 100% Sensorgröße

DSC00091.jpg

Ausschnitt Vergrößerung aus diesem Bild

DSC00091-crop.jpg

Butterblume

DSC00101.jpg

Löwenzahn, Pusteblume

DSC00102.jpg

Im Wald bei meinem Spaziergang

DSC00105.jpg

zu Hause über den Zaun ins Niemandsland

DSC00109.jpg
 
06.06.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Auf meinem Spaziergang gesehen . Dort wird jeder fündig!
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
hier gefällt mir nur das vorletzte Foto (Nr.5), das ist Klasse, Nr.3 geht gar nicht, Nr.6 ist mir zu langweilig
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Werner,

ist schon erstaunlich, was alles bei FF noch an Vergrößerung möglich ist.
Und das Waldbild gefällt mir auch am besten.
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Ich mag das Waldbild ebenfalls sehr sehr gern.
Zu den Spinnen kann ich nix sagen, weil ich Spinnen 'brrrrrrrr' finde - naja, und mit Blumen bin ich halt nur sehr schwer zu begeistern.
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.775
Das Letzte gefällt mir sehr wegen seiner beruhigenden Wirkung! :klatschen::klatschen:
 
Bubuki

Bubuki

Beiträge
510
Der Wald und die Spinne finde ich am Besten. Bei der Pusteblume gefällt mir die Schärfe nicht. Der tiefblaue Himmel beim Letzten ist wirklich beruhigend.
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
also bis auf die Butterblume gefallen mir die Bilder!
Beim letzten Bild sehe ich das Sigmablau (SD9/10) ;)
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ich mag blumen... aber aus anderen perspektiven...

das waldbild ist ebenfalls mein favorit, weil es die waldstimmung so super rüberbringt... kühle.. frische... stille... leider fehlt der geruch, aber aufgrund dieses fotos hat man ihn quasi in der nase... toll..