Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei solche Bildern sollte man es auch nutzen...unbedingt !- Ich habe ein Stativ und nutze es auch ab und zu
Eigentlich völliger Nonens....- ISO so hoch, weil es dunkel war und ich einen dunklen Hintergrund wollte
Ja, bei einigen Zoomobjektiven erhöht sich die Blendenzahl bei reinzoomen automatisch,- Blende erhöht sich beim Zoom automatisch
Eindeutig die falsche Wahl bei solchen Stillleben-Aufnahmen !- Autofokus
Nunja, das ist Geschmackssache, wenn Du natürlich solch ein Mischlicht schön findest- verschiedene Blitzstellungen
Kann man im Kameramenü ein für alle mal ausschalten, dann funktionieren auch mal- vergessen
Da stimme ich Dir zu, so ist das richtig :daumen:Ich bin immer noch am Anfang und gehe nach dem Motto "learning by doing", so
bleibt es am besten haften.
OK, dann brauchst Du also noch ein paar Wochen um mit dem Stativ bei ISO 100 oderDen ISO-Wert habe ich im Vergleich zum letzten Mal schon erheblich reduziert, ich
nähere mich dem Ganzen auf meine Art.
Wenn sie Dir so gefallen brauchst Du ja eigentlich auch nix dran verbessern, oderUnd auch wenn die Bilder technisch vielleicht nicht einwandfrei sind, so gefallen sie
mir trotzdem, deswegen zeige ich sie.
Jo, da haste Recht.Alles andere kommt mit der Zeit, aber nicht von heute auf morgen.
Selber schaue ich mir immer Beides an, auch den gesamten Bildeindruck, bzw. wie esUnd letztendlich ist es sicher auch ein Stück weit Geschmacksache, der eine sieht
ein Bild, der Andere sieht die Technik, mit der es zustande gekommen ist.
Meine Tips und Ratschläge sind auch nicht böse gemeint, aber wenn man oft immer dieIst nicht böse gemeint, helfen mir die Tipps doch auch immer ein Stück weiter, auch
wenn es nicht den Eindruck macht.

Ich denke, diese sind etwas besser geworden.