Offen Auf der Suche nach einem...

  • Autor des Themas -GABY-
  • Erstellungsdatum
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
...Loch im Ganzen!

"Die Löcher sind das Wichtigste am Sieb."

 
22.12.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Auf der Suche nach einem... . Dort wird jeder fündig!
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324


Wenn du in einem Loch sitzt,
musst du zuerst mit dem Graben aufhören.
Aus Tibet
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
und noch eins...



[SCHILD]Habt ihr auch welche?:D




LG Gaby
[/SCHILD]
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Gaby,
schöne Aufnahmen zeigst Du hier, nur warum nicht mehr hier auf unserem Server?
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
hillion

hillion

Beiträge
101
Hallo, in die Runde!

Bei Loch denkt man meist zu unrecht negativ. Loch im Schuh, im Strumpf, im Reifen, Fäkalausgang…

Gaby, bei Deinen Beiträgen schaltet sich meist das Hirn ein. Wichtig. Dann geht’s an’s Suchen. Dieses Loch im Bild sehe ich erst jetzt als solches. Für Ballonfahrer sogar ein wichtiges… Danke!
lochgucker.jpg
Leo
 

PeterS

Beiträge
1.048
Hier von mir auch ein paar Löcher:

Hier eine ganze Menge:

Forum01.jpg


und hier ein Dunkles...:

Forum02.jpg
 
-GABY-

-GABY-

Beiträge
1.324
Hallo, in die Runde!

Bei Loch denkt man meist zu unrecht negativ. Loch im Schuh, im Strumpf, im Reifen, Fäkalausgang…

Gaby, bei Deinen Beiträgen schaltet sich meist das Hirn ein. Wichtig. Dann geht’s an’s Suchen. Dieses Loch im Bild sehe ich erst jetzt als solches. Für Ballonfahrer sogar ein wichtiges… Danke!
Anhang 19581 betrachten
Leo
Hallo Leo,
ja... bevor ich irgend etwas poste, mache ich mir auch selbst Gedanken.
Ich möchte einfach mal motivieren Bilder zu zeigen, die die Speicherplatten zieren. Wir machen alle tolle Bilder aber es gibt keine Möglichkeit sich mit den Fotos mitzuteilen.
Doch... nur ich bin etwas anders... ich bin Frau;)
Ich habe oft schon geschrieben, dass ich ausschließlich fotografiere um meine eigene Sinne auf die "Reise" zu schicken. Das brauche ich um den Ausgleich zum Beruf zu haben.
Ich ergötze mich an Farben, Formen und Wörtern....
Ich mache so gern auch mal Blödsinn, weil ich denke, dass wir als Erwachsene es auch mal nötig haben, den Schelm aus dem Körper raus zu lassen.
Jeder hat ungeahnte Potenziale, manchmal bedarf es nur einen kleinen Reiz um die Phantasie zu erwecken...;)

[SCHILD]lg Gaby[/SCHILD]
 

PeterS

Beiträge
1.048
Die Innenseite sieht so aus....:

Forum03.jpg

scheint noch nichts gefressen zu haben...;)
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Hy Gaby, da bin ich dabei.
comp_unbenannt-0341.jpg

Übrigens: 'ne gute Idee