Auf der Pferdekoppel

_Hans

_Hans

Beiträge
132
Mal schauen ob ich mit meinen Bildern für dieses Forum geeignet bin:

hans1_wz8u7hh9.jpg

hans2_7vvl2xym.jpg

Hans3_qa22rskn.jpg

Hans4_bf592qrz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
7.113
Mal schauen ob ich mit meinen Bildern für dieses Forum geeignet bin:

Sicherlich. ;)

Herzlich willkommen im Bilderforum, Hans!

Eine Kleinigkeit:
Uns ist wichtig, dass die Bilder in den Threads auch über das Forum hochgeladen werden. Bei extern verlinkten Bildern ist es nicht selten einfach eine Frage der Zeit, bis die Links tot sind. Hierdurch werden Bilder-Threads unbrauchbar. Etwas, was wir vermeiden möchten.

Wie Bilder hochgeladen werden:
Photos in den Fließtext einbauen...

Besten Dank und viel Spaß hier,
Oz
 
_Hans

_Hans

Beiträge
132
Okay, wenn es so gewünscht ist!

Allerdings sehe ich gerade das ich meinen Beitrag gar nicht mehr korrigieren kann. Eigentlich mag ich das gar nicht an Foren, da ich öfter mal im Nachhinein in meinen Beiträgen einen kleinen Rechtschreib- oder anderen Fehler finde.

Da werde ich mit dem Schreiben und Bilder posten lieber zurückhalten.
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
7.113
Da werde ich mit dem Schreiben und Bilder posten lieber zurückhalten.

Das würden wir natürlich zutiefst bedauern.

Die Korrektur der eigenen Threadbeiträge ist für eine Zeit von 15 Minuten möglich. Das reicht üblicherweise, um die letzten Fehler auszumerzen.

Bei größeren Dingen kannst Du natürlich einen Moderator (Klaus-R / Robert / Saturn / oz75) kontaktieren.

Gruß,
Oz
 
Towy

Towy

Beiträge
2.372
Foto #3 sagt mir besonders zu. BTW - es ist bei mehreren Fotos eine gute Idee, diese durchzunummerieren.

Wegen Rechtschreibfehlern brauchst Du Dich nicht zu sorgen - macht jeder, ich habe es noch nicht in diesem Forum erlebt, dass dies zum Anlass einer Bemerkung gemacht wurde. Ein paar Minuten hast Du auch Gelegenheit einen Flüchtigkeitsfehler zu beseitigen.

Also, lass Dich nicht verschrecken!

LG Jens
 

guido mn-f

Beiträge
83
Fohlen machen sich immer gut , ich finde die einfach in ihrer stapsigen Art toll . Das mit dem Verlinken kenne ich , ein berechtigter Graus für Moderatoren und Forenbetreiber .
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.399
@ _Hans: wenn Du einverstanden bist, binde ich die Bilder neu über unseren Server in Deinen Beitrag ein :)
 
escho

escho

Beiträge
761
Wär schön, wenn du so durch den Zaun hättest fotografieren können, daß der Zaun im Vordergrund selber nicht mit drauf ist. Da hatte aber wahrscheinlich das Pferdl was dagegen :)

Edgar
 
_Hans

_Hans

Beiträge
132
Ja, das Pferdl wollte sich nicht so richtig in Position stellen. Ist ja bei vielen Tieren so, wenn sie den Fotografen (oder andere Menschen) sehen kommen sie zum Zaun gelaufen. Aus Neugierde, oder weil sie hoffen das es was zu futtern gibt.

Vielleicht erwische ich es ja noch mal besser.
 
Mischi

Mischi

Beiträge
890
Fohlen springen auch mal gerne. Mit einem Tele könntest du versuchen solche Bewegungen einzufangen.
 
_Hans

_Hans

Beiträge
132
Könnte ich, und hätte ich auch gerne. Leider wollte das Fohlen sich nicht vom Zaun weg bewegen und ich hatte mir auch ein große Runde vorgenommen.

Deshalb wollte ich nicht all zu lange bleiben.

Am Wochenende soll es wieder schön werden, dann schaue ich da noch mal vorbei!

Wegspringendes Fohlen hinter einem Zaun:

IMG_9664.jpg

@ Robert: Danke, noch mal!
 
Benny1704

Benny1704

Beiträge
827
BILD Nr.4 würde ich mir an die Wand hängen, sieht gut aus.
 
_Hans

_Hans

Beiträge
132
Von mir aus gerne. Ich würde dir sogar die unverkleinerte Originaldatei schicken damit dein Bild (Fototapete?) die maximale Qualität hat. ;-)
 
Benny1704

Benny1704

Beiträge
827
Lieb von dir, habe aber grade alles neu gemacht.:daumen: