Offen Auf der Messe

• Autor des Themas Telekomiker
  • Erstellungsdatum
Telekomiker

Telekomiker

Gestern durfte ich ja meinen "Seniorenausweis" nutzen, um auf der Messe "Haus & Garten" günstiger reinzukommen. :idee:

Wie auf jeder Messe gab es abseits einiges zu entdecken, was nicht unbedingt zum Messe-Thema zu passen scheint...

Hier ein paar (bunte) Eindrücke:

Messe_SD14 - SDIM3470.jpg

Messe_SD14 - SDIM3523.jpg

Messe_SD14 - SDIM3528.jpg

Messe_SD14 - SDIM3526.jpg

Messe_SD14 - SDIM3540.jpg

Messe_SD14 - SDIM3516.jpg

Teil 2 folgt sogleich...

13.02.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Auf der Messe . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Teil 2

hier noch ein paar Eindrücke:

Messe_SD14 - SDIM3459.jpg

Messe_SD14 - SDIM3480.jpg

Messe_SD14 - SDIM3482.jpg

Messe_SD14 - SDIM3502.jpg

Messe_SD14 - SDIM3543.jpg

Messe_SD14 - SDIM3531.jpg

Gruß
Harald

Robert

Robert

Moderator
Respekt, da sind Dir wirklich gute Aufnahmen gelungen :klatschen::klatschen::klatschen:

sigkon

sigkon

Hallo Harald,
schließe mich Robert an:klatschen:! Ahne aber eine beginnende Schneephobie bei dir :fragezeichen::D, weil du heute so viele farbenfrohe Aufnahmen eingestellt hast!
Was ist bei Teil 2 die 4. Aufnahme dargestellt? Würde, wie Robert schon bei deinem anderen Beitrag vorgeschlagen hat, zu einem Bilderrätsel reichen!

Grüße Jens

sigkon

sigkon

'schuldigung Robert / Hippo... :eek:

Harald, eine Frage noch: Seniorenausweis benutzen... als Graukarte :fragezeichen::D:rolleyes:

Gruß Jens

Telekomiker

Telekomiker

Hallo Harald,
schließe mich Robert an:klatschen:! Ahne aber eine beginnende Schneephobie bei dir :fragezeichen::D, weil du heute so viele farbenfrohe Aufnahmen eingestellt hast!
Was ist bei Teil 2 die 4. Aufnahme dargestellt? Würde, wie Robert schon bei deinem anderen Beitrag vorgeschlagen hat, zu einem Bilderrätsel reichen!

Grüße Jens
Nee, Schneephobie noch nicht.
Aber hier liegt kaum nennenswerter Schnee und der ist auch schon arg "zerlaufen", sprich, alle sind darüber gelatscht. Der Rest ist matschig und dreckig.

Zu Bild 4, Teil2.

Kann man das wirklich nicht erkennen?
Die Aufnahme wurde an einem Stand mit Trockenobst gemacht und zeigt getrocknete Ananas-Scheiben, wie man rechts noch vage erkennen kann.

Hier noch einmal 2 Aufnahmen vom Stand:

Obst_SD14 - SDIM3501.jpg

Obst_SD14 - SDIM3507.jpg

Gruß
Harald

sigkon

sigkon

Hallo Harald,
Ananas hätt' ich nur getippt... Bei den Bergen von Leckereien hoffe ich, dass du standhaft geblieben bist, wegen dem "Hüftgold", auch solch' Obst trägt auf :). Hier liegen ca. 30 cm Schnee und es gibt immer mal wieder neuen...
Weiterhin schöne Motive wünscht
Jens

sun

sun

Moderator
Hallo Harald!
Das Kerlchen auf dem letzten Bild von Teil 1 gefällt mir besonders gut.
An dem hätte auch unser Sohn seine helle Feude. Er sieht nämlich aus als käme er frisch aus Mittelerde gekrochen, der Welt aus "Herr der Ringe".
Kannst noch mal mit deinem Seniorenausweis auf die Messe und ihn mir besorgen?
Durchaus ernst gemeint.

Schaut er eigentlich so gequält, weil du ihm die Finger abgesenst hast?

Liebe Grüße

Sonja

khgarten

khgarten

Schön...

.... wo man überall bei der Jahreszeit wunderbare Aufnahmen machen kann.
VG
Karl-Heinz