Geschlossen Auf der Mauer, auf der Lauer...

  • Autor des Themas Hippo
  • Erstellungsdatum
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Heute beim Vorbeigehen gesehen und mit der PEN und dem 17mm Pancake abgelichtet.

Ist nur ein Crop;), das Objektiv ist ja auch nicht gerade für Makros gemacht.

wanze2.jpg
 
18.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Auf der Mauer, auf der Lauer... . Dort wird jeder fündig!

Raphael

Beiträge
1.872
Hallo Rainer,

jetzt weiß ich endlich, warum das Objektiv Pancake heißt. Es sieht nicht nur so aus, es macht auch ( hoffentlich nicht aus jedem ) Motiv einen Pfannkuchen. :D

Schön ist das Tierchen ja nicht gerade, aber die Licht- Farbstimmung gefällt mir sehr gut. :)

Gruß, Ralph
 
nobbi26

nobbi26

Beiträge
2.094
Danke fürs schauen!:)


Ja, wer weiß was diese Tierchen über uns Menschen sagen:confused:, die finden uns vielleicht auch hässlich:eek:, womöglich hat der Arme bei meinem Anblick einen Schock bekommen:D!
Er dachte sich vielleicht; na wenigsten hält er die Kamera vor sein Gesicht:D!
hej Rainer,
bei dem abgebildeten Tierchen handelt es sich um eine Wanze der Familie der Baumwanzen zugehörig.
es ist eine " Eysarcoris fabricii "
Schade das du sie nur mit Streiflicht erwischt hast:(
LG Norbert
 
orsi

orsi

Beiträge
689
was für ein monster! aber mit dem schatten ist es echt gut geworden!