Suche auf dem weg zur arbeit

  • Autor des Themas orsi
  • Erstellungsdatum
orsi

orsi

Beiträge
689
heute früh bin ich auf dem weg zur arbeit einige stationen früher aus dem bus gestiegen, denn der bus war voll, neben mir saß eine frau, die so laut an ihrem kaugummi gekaut hat, dass ich es nicht mehr ertragen konnte.

dank der nervtötenden kaugummi kauenden frau sind sozusagen die morgenbilder entstanden:

comp_lombardsbrücke 12-10.jpg

comp_alster baum 12-10.jpg

comp_alster 12-10.jpg

comp_3 lampen.jpg

comp_lombardsbrücke aussicht.jpg
 
10.12.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: auf dem weg zur arbeit . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Soso,
du gehst also erst um 10.00 Uhr zur Arbeit??
Da haben andere Arbeitnehmer schon das zweite Frühstück auf :p


Ich glaube, Du solltest öfter zu Fuß gehen,
denn die Aufnahmen sind recht gut geworden.
Ein wenig EBV könnte nicht schaden, denn da ist noch mehr heraus zu holen!

Ich grüße Hamburg!
 

PeterS

Beiträge
1.048
Ich finde die ganze Serie ein wenig zu dunkel, da durch gehen viele Konturen verloren.
Ansonsten schöne Motive....
 
orsi

orsi

Beiträge
689
Soso,
du gehst also erst um 10.00 Uhr zur Arbeit??
Da haben andere Arbeitnehmer schon das zweite Frühstück auf :p


Ich glaube, Du solltest öfter zu Fuß gehen,
denn die Aufnahmen sind recht gut geworden.
Ein wenig EBV könnte nicht schaden, denn da ist noch mehr heraus zu holen!

Ich grüße Hamburg!
danke:)

es war kurz vor neun (ausnahmsweise, sonst gehe ich etwa eine stunde früher aus dem haus - die uhr an der kamera ging eine stunde vor). ausnahmsweise, weil ich gestern bis 21:30 gearbeitet hatte - da haben andere schon das zweite bierchen intus, oder?:cool:
 
juno

juno

Beiträge
1.052
Hallo ORsi,
Bild 2 finde ich sehr gut. Das Morgenlicht im Hintergrund liefert ein guter Stimmung für das Bild. Ohne die Straßenlaterne könnten die Bäume besser aussehen.

Grüß
Mohamed