(Tiere) Auf Augenhöhe

21.10.2011
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Auf Augenhöhe . Dort wird jeder fündig!
Goldsurfer

Goldsurfer

Beiträge
118
Endlichm mal etwas von Lacoste das mir gefällt !;)
 
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.435
Wirkt irgendwie gar nicht gefährlich, eher einladend lachend :D Wobei, Zähne putzen wär im Oberkiefer mal dran!

Kommen noch mehr Fotos dieses freundlichen Krokodils?

Danke für's zeigen! :klatschen:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.546
Hallo zusammen,

einmal im Leben hatte ich Gelegenheit, solche "Tierchen" mal in Natura zu erleben und abzulichten .... Costa Rica.

Kaimane sind da noch vergleichsweise ungefährlich, können allerdings Kleinkindern auch lebensgefährlich werden.

Keine Zooaufnahme also und ebenfalls SEHR auf Augenhöhe.

Sigma SD14:

http://www.bilderforum.de/t321-hola-aus-dem-regenwald.html#post2843

Überhaupt nicht zu Spaßen war und ist mit solchen Kameraden ....

http://www.bilderforum.de/t321-hola-aus-dem-regenwald.html#post3095

Das sind American Crokodiles ...

http://en.wikipedia.org/wiki/American_crocodile

Die habe ich mit "feigen" 800mm Brennweite abgelichtet. Der Jeep stand nicht weiter als 10m entfernt und Frauchen hat die Umgebung sorgfältig im Auge behalten. Die Viecher sind nicht nur verdammt gut im Anschleichen, sondern auch an Land verdammt schnell, wenn's Futter gibt.

Kaimane auf Augenhöhe .... da war ich auf 3m dran ....an die amerikanischen Krokodile gaaanz bestimmt nicht.

Bild 4:

http://www.bilderforum.de/t321-p2-hola-aus-dem-regenwald.html#post3521

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.116
Toll getroffen.
Als wenn Du daneben gestanden hättest.
Aber wie immer: Brennweite statt Risiko :)

Für meine Begriffe ist da etwas zu viel Lidstrich im Spiel :)
 
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.435
...
einmal im Leben hatte ich Gelegenheit, solche "Tierchen" mal in Natura zu erleben und abzulichten ....
Klaus, tolle Fotos und Abenteuer, die Du 2009 durchlebtest! :klatschen:
Jetzt versteh ich, dass Dir sofort ganz andere Assoziationen als mir kamen, beim Anblick dieses für den Betrachter potenziell tödlichen Mitgeschöpfes.

Hier gibt es auch noch ein Krokodil der anderen Art. :) Ab Sekunde 44
http://www.youtube.com/watch?v=JKaRb28b0NU

Singen wir manchmal bei Geburtstagen und an Lagerfeuern. :D:D:D Wirklich. :)


Herzliche Grüsse und wünsche einen goldenen Herbst :)
Waldschrat
 
vilkas

vilkas

Beiträge
162
Freie Wildbahn ist doch etwas anderes als Zoo. Sehr beeindruckend und herzliche Grüsse
LG Vilkas