Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auf Augenhöhe bin ich mit den Jungen Turmfalken nicht. Aber da sie in den nächsten Tagen ausfliegen schnell noch ein Bild (für die schlechte Bildqualität sind die große Entfernung und der Autobahnschatten zuständig.
Das Bild vom Fröschlein ist eines zum Schmunzeln. Richtig gut gelungen finde ich die Ameise. Schöne Schärfe und die Farbe gefallen mir sehr gut. Das Sahnehäubchen ist für mich der Tropfen am Hinterteil.
Astreine Froschaufnahmen, echt stark Die Bokehkringel auf dem obersten Bild (der neuen Bilder) sind ja super, sehen aus wie Münzen Der Frosch im Sprung ist ja auch der Wahnsinn, genau der richtioge Moment, gratuliere
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.