Suche auch sehr privater Indian Summer....

  • Autor des Themas Marie
  • Erstellungsdatum
Marie

Marie

Beiträge
1.439
Schuppen in LandschaftSchuppen in LandschaftIpweger Moor Schuppen in Landschaft 1.jpg

Schuppen in LandschaftSchuppen in LandschaftIpweger Moor Bauernhaus2.jpg

Schuppen in LandschaftBirkenalleeIpweger Moor Birkenallee2 bzw.3 beschnitten.jpg

Am Wochenende sind diese Bilder entstanden.....


Die Birkenallee habe ich ein wenig künstlerisch bearbeitet. Ich fand, zu dieser Art Bild passt es wohl.
Vielleicht hab ich mich auch vertan....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
01.11.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: auch sehr privater Indian Summer.... . Dort wird jeder fündig!
Marie

Marie

Beiträge
1.439
das sollte jetzt eigentlich zusammenhängend sein.....:(

EDIT: ich hab das Bild mal oben in den vorhergehenden Beitrag eingefügt; Grüße, Robert
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
seeeehr schön marie.... die birkenallee hast du klasse bearbeitet, so kommt bestens zur geltung, was du zeigen wolltest...

ich kann mir vorstellen, dass gleich ein altes pferdefuhrwerk die strasse entlangklappert..... :D
 

dejavu7

Beiträge
356
Die Birkenallee hat was "gemäldeartiges" klasse, aber auch die #2 hat ihren besonderen Reiz durch die durchgehende Färbung..., gefällt mir.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Da habe ich mit meinem "Indian Summer" ja was schönes angerichtet!

Aber immer her mit solchen farbenfrohen Bildern, der Winter wird noch oft genug trist und grau.

Kann mich da unserer Forumshexe nur anschließen, sie hat es auf den Punkt getroffen.
 
L*A*B

L*A*B

Beiträge
1.455
Die ersten beiden Photos sprechen den ortsfremden Betrachter sicher wenig an.

Das dritte Photo hat aber wie bei einem Gemälde eine allgemeingültige Aussage, die unabhängig von den persönlichen Bindungen und Erinnerungen des Photographen bei jedem Betrachter einen nachhaltigen Eindruck auslöst (z.B. "ländliche Idylle", "romantische Szene"). :klatschen:

Oder besser formuliert:
@winterhexe:
die birkenallee hast du klasse bearbeitet, so kommt bestens zur geltung, was du zeigen wolltest...
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Die Birkenallee ist farblich ein Traum. Die beiden anderen sehen da leider etwas Stiefmütterlich aus.
 
Marie

Marie

Beiträge
1.439
Die ersten beiden Photos sprechen den ortsfremden Betrachter sicher wenig an.
Die beiden anderen sehen da leider etwas Stiefmütterlich aus.
:(


Na ja, so seht ihr doch auch mal, wie das platte Land
bei uns im Herbst so aussieht....:eek:
Wat dem enen sin Uhl, is dem annern sin Nachtigall...
oder so ähnlich.....:D

Freut mich, dass euch mein Gemälde gefällt... :)

Gruss
Marie
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ich weiss genau was du meinst marie...:D ich wohn ja auch auf dem platten land und wenn ich meine feldspaziergänge mache, bin ich voller entzücken über all das platte, wo sich der weite himmel drüberspannt... aber ich bin anschliessend auch immer am zweifeln, ob meine fotoausbeute davon wohl andere in genau solche begeiserungsstürme über dieses land versetzen würden :D

aber mach einfach weiter...
ich stelle nämlich fest, deine gegend gleicht der meinigen... :D