(Tiere) Auch Rindviecher sind DP1 Fans

Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Kaum hat man die DP1 in der Hand, kommt gleich jedes noch so kleine Rindvieh und will sie sehen.

Für Portrait ist die DP1 ja nicht geeignet, und die Bilder sind ja eh kein Kunstwerk, aber mir gefallen sie trotzdem!

SDIM0989.jpg

SDIM0987.jpg
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo Rainer,
immerhin hats[SCHILD]PERSPEKTIVE[/SCHILD]
Gruß
Uwe
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.552
Hallo Rainer,

VOLL SÜÜß, würde meine Tochter sagen. Mich wird es beim nächsten Rindfleischessen mal wieder nachdenklich machen. Wenn ich die Tiere schlachten müsste :eek:.... ich müsste dann wohl auf pflanzliche Nahrung umstellen.

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Hallo,
neh, ER hats noch ganz gut erwischt, wurde mir gesagt, er wird zur Zucht eingesetzt und darf sich mit ner ganzen menge Mädels vergnügen.
 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Hallo,
neh, ER hats noch ganz gut erwischt, wurde mir gesagt, er wird zur Zucht eingesetzt und darf sich mit ner ganzen menge Mädels vergnügen.

Das wird im Rahmen der technisierten Zucht nicht viel mehr als eine
[SCHILD]PEEPSHOW[/SCHILD]
Gruß
Uwe
 
lh1976

lh1976

Beiträge
82
Das zweite ist gut.

Und die Kühe in der Schweiz sind auch nicht anders, sie mögen ebenfalls die DP1 ;)

 
netzuser

netzuser

Beiträge
3.408
Imposante Erscheinung,
ich dachte immer die haben da lila Kühe.:confused:
Gruß
Uwe
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.912
Ich finde alle Kuhbilder klasse.
Das Foto von lh ist ein Klassiker, leider fehlen die Hufe
 

Ähnliche Themen