Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr schöne Aufnahmen! Klasse Schärfe und Kontrast und dazu knallige Farben!
Am besten gefällt mir Bild 6 am besten, weil der blaue Himmel einen monotonen Hintergrund bildet, der die ganze Konzentration des Betrachters bei dem zentralen Motiv im Bildvordergrund beläßt.
LG
Dieter
Auch mal im Garten... Beitrag #3
dj69
Moin Uwe,
der garten ist doch eine schöne Fundgrube Ich stelle das auch gerade wieder fest...
Für mich die 2, die Margerite hat mich gleich fasziniert, schönes Bokeh und tolle Farben.
Abendlicht ist schon was feines
Jetzt muss nur noch der versprochene Regen kommen, dass wir im Garten weiterhin so schöne Motive haben...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.