(Tiere) Auch Libellen haben Hunger

  • Autor des Themas k/x
  • Erstellungsdatum

k/x

Guest
Diese Plattbauchlibelle ließ sich eine Mücke schmecken.

Dieses Bild ist nur unter dokumentarischen Charakter zu betrachten.

plattfressen.jpg

mfg Lutz
 
09.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Auch Libellen haben Hunger . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Klasse, so habe ich eine Libelle noch nicht gesehen.
Danke für's zeigen.
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Ein seltener Moment, eine Libelle mit ihrer Lieblingsspeise. Bei mir hier am Teich ist mir dies noch nicht mal gelungen zu beobachten, geschweige denn zu fotografieren.
 
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Gesehen habe ich es bis jetzt auch noch nicht, klasse eingefangen
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Klasse Foto!

Krass, der Größenunterschied Mücke-Libelle! :eek:
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.173
So "nur dokumentarisch" finde ich das gar nicht.
Klasse.
 
fluuu

fluuu

Beiträge
163
Das interessante an diesem Bild ist die Farbgebung, alles in dunklen erdigen Tönen und der Umstand, dass ein Opfer verschlungen wird.
Das passt so gut zusammen in diesem Bild und mahnt den Betrachter.
Großartig, es ist als Libellenbild ein Kunstwerk so ausdrucksstark, geeignet für eine reale Ausstellung.