Auch Krokusse 2019

16.02.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Auch Krokusse 2019 . Dort wird jeder fündig!
crazy

crazy

Beiträge
615
Hallo Clara,

die dunklere Version ist zwar -Waldschrat hat Recht- angenehmer für die Augen, aber ich finde die hellere Version hinsichtlich des Bildaufbaus gelungener (die unscharfe Hintergrunddiagonale).

Bei der ersten Version ist mir das Blumenensemble zu weit nach rechts an den Bildrand gerückt und dieser dunkele senkrechte, aus der Blüte herauswachsende "Hintergrundstrich" stört den Bildaufbau - so empfinde ich das zumindest.

Viele Grüße
crazy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clara1 und Waldschrat
Clara1

Clara1

Beiträge
1.493
Vielen Dank für die begründeten Kommentare! Persönlich ziehe ich die helle Version vor (stimmt mich eher auf den Frühling ein).
Ja, der Hintergrund beim dunklen ist nicht das Gelbe vom Ei, demnächst versuche ich nochmal die Blumen aus anderer Perspektive zu knipsen. Aber auch das Licht muss stimmen.
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
781
In der hellen Version sind mir die Farben der Blüten zu weich. Nicht mein Ding. Also gefällt mir das dunklere besser.
 
Janni

Janni

Beiträge
7.964
Sehe das ähnlich wie "crazy" und ziehe die hellere Variante vor, wirkt auf mich freundlicher, heller und harmonischer (y) :)
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Clara1 Blumen & Pflanzen 3
Steffen1207 Blumen & Pflanzen 15
Try Blumen & Pflanzen 5
Try Blumen & Pflanzen 4
Kucht Blumen & Pflanzen 9

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge