Auch eine Fotomontage

  • Autor des Themas Chris
  • Erstellungsdatum

Chris

Beiträge
204
So, da ich ja auch mit technischem Gemeckere angefangen habe ist es nur Recht und billig, daß ich anderen acuh die Möglichkeit gebe bei mir technisch zu meckern ;)

So, ich bekam als Anforderung 2 Bilder zugeschickt, die ich zusammenschrauben sollte. Das Ergebnis der Arbeit könnt ihr hier im Anschluß sehen. Falls gewünscht suche ich noch eine verkleinerte Vorschau der Ausgangsbilder her ;)



Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge sind natürlich immer Willkommen ;)

LG Chris
 
16.09.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Auch eine Fotomontage . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
cool gemacht!
Zeige bitte die Ausgangsbilder

LG
Ulli
 

Chris

Beiträge
204
Danke, freut mich, wenn es dir gefällt.
Hier hab ich die Ausgangsbilder:




LG Chris

ps.: Das Schiff selbst mußte halt n bisl verzerrt und gewölbt, bzw. verzerrt werden. Das war eigentlich der größte Akt an der ganzen Sache.
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Alle Achtung, bin sprachlos.
Die Motiv Auswahl der beiden Bilder harmoniert wirklich.

Was soll man hier noch kritisieren?
 

k/x

Guest
Eine sehr saubere Arbeit.Alle Bildkomponenten wurden sehr gut eingearbeitet und harmonieren gut zusammen.Sogar die Haare auf des Armes wurden gut freigestellt.

mfg Lutz
 

Chris

Beiträge
204
Vielen Dank für eure Komentare dazu.
Mal sehen, ob ich noch wo was finde, wo ich mich am Pixel-Schubsen versucht habe ;)

LG Chris
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Auch von mir Respekt für die saubere Arbeit.
Gefällt.


Gruß

Harald
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.761
Hallo Chris,

ist ja alles schon gesagt ... gefällt mir natürlich auch!:klatschen::klatschen::klatschen:
SIGMA SD14 .....

Meine magische Brille:

-Die magische Brille-.jpg

Grüße und schöne Photomontagen

Klaus
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Das ist klasse,
damit kann ich was anfangen, das von Chris ist schon auch klasse, aber nicht so meine Welt!

Nicht böse gemeint, Chris!

Grüsse,
Rainer
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.761
-----GoldFly----

Hallo zusammen,

SIGMA SD14:

Meine Goldfliege::cool:

-Goldfly-.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

Chris

Beiträge
204
Danke für euren Komentar und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden Hippo ;)

Also die Brille gefällt mir gut. Das mit der Fliege is nich so mein Fall, sry.

So, wie oben erwähnt hab ich hier ncoh eine Montagearbeit gefunden auf dem Server. Hier wurden 5 Bilder verbaut



Viel Spaß beim kritisieren und in scheibchen schneiden.
Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen und auch erwünscht.
;)

LG Chris
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.761
Nail-Fly

Hallo Chris,

das ist ein schönes Bild, das keine Montage erkennen lässt ... :klatschen::klatschen:

Schön stimmungsvoll... gefällt!

Naja ... sowas mach ich natürlich auch ... zeige ich auch noch!

Jetzt hau ich erstmal das ganze Ungeziefer durch:D

SIGMA SD10:

-NagelFliege-.jpg

Das ist ein schon sehr alte Photoarbeit von mir ... einige kennen das bestimmt ... das ging mal ohne Montageverdacht durch.:D

Grüße und schöne Photos
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Sehr schönes, stimmungsvolles Bild.

Und wie klaus schon schrieb, keine Montage erkennbar - saubere Arbeit.


Gruß

harald
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.761
Hallo zusammen,

Hier habe ich mal eine Azurjungfer auf eine Eisblume gesetzt ... besonders schwierig war es, die Durchleuchtungen der Flügel hinzubekommen, da sie im Originalphoto giftgrün durchschienen waren.

In meiner damaligen Galerie hat niemend die Montage erkannt ... bis ich's zugegeben habe .... da ich nicht wollte, dass andere mitten im Winter versuchen, Libellen zu finden.:D

-Dragonfly on ice-.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

Sonnenschein13

Beiträge
30
Viel Spaß beim kritisieren und in scheibchen schneiden.
Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen und auch erwünscht.
;)

LG Chris
Was mir nicht "gefällt" ist der Übergang zum Himmel über den Hügeln / Häusern. Irgendwas stört mich da, ohne sagen zu können was.
Ansonsten :klatschen:
PS: hätte gerne mal die Originale gesehen, um zu wissen ob ich richtig gelegen habe, was die Einzelteile angeht. ;)
 
Hippoline

Hippoline

Beiträge
111
@ Klaus,
kein Wunder, die Montagen kann man echt nicht erkennen... ich zumindest nicht. :klatschen:

LG Regina
 

Sonnenschein13

Beiträge
30
Also irgendwie habe ich für sowas den 7. oder 8. Sinn.
Ich blick auf ein Bild und egal wie gut es gemacht ist, stellen sich mir die Nackenhäarchen.

Nix für ungut. ;)