(Tiere) Auch ein Schmetterling muss mal ausruhen.

Minuth

Minuth

Beiträge
9
Hallo,
Bin schon länger mit Sigma Kameras am fotografieren. Zwischendurch mal Pause mit einer Pentax gemacht. Jetzt aber wieder Mit einer Sigma SD15.
Hier mal eine Aufnahme aus einem Schmetterlingshaus. War dort sehr angenehm bei den kalten Temperaturen draußen.
Lg
Uwe
 

Anhänge

05.04.2013
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Auch ein Schmetterling muss mal ausruhen. . Dort wird jeder fündig!
JonnyRakete

JonnyRakete

Beiträge
170
Schön getroffen. Ich würde das Bild aber drehen, dann sitzt der Schmetterling auf dem Blatt und hängt nicht so komisch nach unten.
Wirkt meiner Meinung nach etwas gefälliger.

Gruß

Christian
 
Minuth

Minuth

Beiträge
9
Hallo Christian,
an drehen hatte ich auch schon gedacht. Nur dann stände die Blüte hinter dem Schmetterling auf dem Kopf.

Uwe
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Ich habe mal was gefummelt
(ich hoffe, ich darf das)

So schlimm ist es mit der Blüte nicht!

minuth.jpg
 
Berlin

Berlin

Beiträge
257
Fummeln is nicht, das darf nur Brüderle :D

Das Bild finde ich trotz Fummelei nicht so spannend. Ist mir zu wirr....
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Nachtrag:

Willkommen hier im Bilderforum!
Dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor,
verbinde den mit fotografierten Federn,
aber schon vor Jahren.
 
Minuth

Minuth

Beiträge
9
Hallo Ulli,
ja da hast du recht, in dem alten Sigma Forum. Bin zwischendurch mal mit Pentax fremdgegangen. Muste mir aber wieder eine Sigma zulegen.
Gruß
Uwe