Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oder auch:
Mein Gott, ich bin noch nicht rasiert, wie peinlich
Nicht schlecht erwischt den Kerl.
Aua hab Zahnweh! :( Beitrag #3
ekin06
Ne, das wäre dann eher das hier:
Aua hab Zahnweh! :( Beitrag #4
Steffen1207
Moin Johannes,
den haste wirklich super erwischt. :daumen:
Außer für Zahnweh oder nicht rasiert könnte dieser Gesichtsausdruck bei so einigen Unannehmlichkeiten auftreten: "Oh Gott, wir ham ja heute Hochzeitstag...." oder "Ach du Schande, schon wieder verpennt..." oder "Sch...., jetzt habe ich vergessen, den Jungen aus dem Småland abzuholen..." sind sicher nur drei Beispiele von vielen...
Aua hab Zahnweh! :( Beitrag #5
ekin06
Immer nur her mit den Sprüchen!
Aua hab Zahnweh! :( Beitrag #6
Janni
Stark :daumen:
Das 2. Bild : "Au Backe, jetz hab ich glatt Ostern vergessen...."
Gruss
JAN
Aua hab Zahnweh! :( Beitrag #7
muezin
Zum ersten Bild:
"Ich sags euch Leute, das Fernsehen ist mitlerweile schlecht geworden - das tut schon richtig weh - echt jetzt!"
Aua hab Zahnweh! :( Beitrag #8
Foto-Adept
Zum 2. Bild:
"Ich glaub ich muss ko...., die 20 Möhren waren wohl doch zuviel!"
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.