atomic nightmare

  • Autor des Themas 1shot1moment
  • Erstellungsdatum
1shot1moment

1shot1moment

Beiträge
634
hi @ all,

zur vorgeschichte:
im diesjährigen sommerurlaub wurde mir meine altehrwürdige minolta dimage a1 geklaut.
das wandelnte fotostudio war nicht mehr mein eigen....
shit happens:(

aber.....
dank user "six.tl" seit gestern wieder mein eigen....
und sogar in einer besseren qualität........


nun zu den bildern:

unter umständen wirklich nicht jedermannFrau's
sache:(

jedoch
das macht nix...kunst ist individuell in der wahrnehmung....
vielleicht ist es aber für den einen oder die andere ein kleiner anstoß in "was-für-auch-immer eine-richtung":)

lg
joerg

1shot1moment@bilderforum (1 von 1)-2.jpg
peace


1shot1moment@bilderforum (1 von 1)-3.jpg
fire

1shot1moment@bilderforum (1 von 1).jpg
death
 
07.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: atomic nightmare . Dort wird jeder fündig!
micha77

micha77

Beiträge
874
hallo joerg
bild 1 u. 3 gefällt sehr gut
2 für mich ein wenig kitschig
immer gut licht
gruss micha
 
Hippo

Hippo

Beiträge
3.568
Ja, Bild 1 und 3 ist super:klatschen::klatschen:, Bild 2 ist nicht mein Ding!
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
kommen die so aus der neuen kamera raus???

ist ja mal was anderes und durchaus interessant... bild 2 sieht aber aus, als wenn jemand begeistert an den knöppen einer EBV herumspiel... also bisserl zuviel des guten...
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
In Bild 1 zähle ich aber 16 Sensorflecken,
wenn das mal nicht ein Reklamationsgrund ist :D:D:D

Also Bild 1 und 3 - klasse das, :klatschen:
Bild 2 ist nicht mein Fall. Solarisation (??) mochte ich noch nie so.
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.770
Bild 1 Peace dürfte für meinen Geschmack heller und klarer und für mich damit näher an dem schönen Zustand "Peace" sein. :psst:
Das Bild -was ich davon erkennen kann- zeigt Potential dafür! :klatschen::klatschen:

Bild Nr. 2 ist nicht so meins,

Bild Nr. 3 ist für mich großes Kino,:klatschen::klatschen::klatschen:
allerdings finde ich "Death" nicht so passend,
würde es eher "Dark Dream" oder so nennen.
 
snowstar

snowstar

Beiträge
173
Finde jedes der dreien unter verschiedenen Aspekten toll! Gibt mir mehr Ideen, wie Du arbeitest und siehst... Spannend! Mehr...!!!
 
1shot1moment

1shot1moment

Beiträge
634
hi @ all,
erstmal danke für die comments!

vielleicht zum besseren verständnis:confused:

die drei bilder sind als art triptychon zu verstehen.
(bei bild zwei wußte ich nicht so recht wie ich eine atombombenexplosion darstellen sollte, irgendwelche tipps von eurer seite?)

lg
joerg
 

six.tl

Guest
Hallo Joerg,

mit den letzten Infos zu Deinen Aufnahmen sieht mann sie aus einen anderen Blickwinkel und sie sagen als Ganzes mehr aus.

Freut mich das die KoMI in guten Händen ist.
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
ja.. in dem fall würde ich das zweite bild noch etwas anders bearbeiten... baum und drumherum würde ich so lassen wie du es bisher gemacht hast, dann würde ich den ovalen hellen bereich im hintergrund verformen und zwar wie einen atompilz... nur leicht angedeutet... geht ja mit dem verflüssigen-werkzeug ... dann weiss auch jeder auf anhieb was gemeint ist.... und wie die bilder zusammenhängen...
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.093
ja.. in dem fall würde ich das zweite bild noch etwas anders bearbeiten... baum und drumherum würde ich so lassen wie du es bisher gemacht hast, dann würde ich den ovalen hellen bereich im hintergrund verformen und zwar wie einen atompilz... nur leicht angedeutet... geht ja mit dem verflüssigen-werkzeug ... dann weiss auch jeder auf anhieb was gemeint ist.... und wie die bilder zusammenhängen...
Eventuell in sw?