Artikel vom 07.06.2011 Fotografien inszenieren: Bildgestaltung von großen Meistern lernen

fototipps

Sie fragen sich, woher mancher Fotograf seine Ideen für die Bildgestaltung nimmt? Sie sind begeistert von inszenierten Fotografien? Errichten Sie Ihre eigene Bühne und gestalten Ihre Fotografien nach den Vorbildern der großen Meister von Barock bis zur Moderne. Hier einige Anregungen.

Ob Macke, Vermeer oder zeitgenössischer Maler - diese Werke der Kunst sind ideale Vorlagen für fotografische Inszenierungen.

mehr unter:

nee, nix mehr "mehr unter"...................

Um Werbung zu schalten,
wenden Sie Sich bitte an die Administration.

Mit freundlichen Grüßen
Saturn

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
15.06.2011
2F C2

2F C2

Ich weiß ja nicht - ich finde es schon ein wenig dreist sich in einem Forum anzumelden nur um mal geschwind Werbung zu machen...

winterhexe

winterhexe

nun.. das ist der zeitgeist :D

mir gehts links rein und rechts wieder raus und auf links klicke ich sowieso nicht:D

skynyrd

skynyrd

Man müsste sich übellegen, ob man solche "Beiträge" nich löschen will ... das ist wirklich nur Datenmüll !!!

Saturn

Saturn

Moderator
so, ist links raus, oder so, oder rechts rein.

:D

Robert

Robert

Moderator
Ich meine, eine Sperre hat er sich sowieso verdient :cool: ... mach ich dann mal!

skynyrd

skynyrd

*spal-ling*
Joah ... ein guter Roter ... und ein Teller, der sich dreht ...
abba gibbet direkt ab mastertape auf vinyl ... hat leider seinen Preis gehabt ... desshalb habbischs jeschenggt gekriegt :D:D:D

Raphael

Abba ABBA macht doch nur noch in Fischkonserven.
Vielleicht sollten wir uns einen Weißen oder Roten kredenzen
Ich nehme`dann nen Rose`, kann mich wieder mal nicht entscheiden. * Pling *

ABBA ( wie kann man dieses B denn spiegeln ), da habe ich noch was:

DSC08299.JPG

1976, meine erste LP, mühsam vom Taschengeld zusammengespart. :D

ABBA, damals absolut uncool, aber jeder hat sie gemocht. Fast wie in den 80ern McDonalds. ;)

PS: verstoße ich mit diesem Bild eigentlich gegen Abbildungsrechte? Wenn ja bitte löschen. :(

skynyrd

skynyrd

Die Platte ist dein Eigentum und dein Eigentum darfst du abbilden und hier einstellen, wie es dir beliebt ...

ClausB

ClausB

Iiiiih, ABBA!

Bei dem Schmalz kriege ich nie mehr meine Nadel sauber.

skynyrd

skynyrd

... und ich musste in den 90er mit euroDance aufwachsen .... uäääärgh !!! :D:D:D

Robert

Robert

Moderator
... 1976, meine erste LP, mühsam vom Taschengeld zusammengespart. :D ...
Da gehen doch die Sinne auf - war auch meine allererste - allerdings nur als Kopie auf Compact Cassette :D

Vor Jahren hab ich sie mir auf CD gebrannt, selbstredend mit originalgetreuem Cover ... fährt auch heute noch regelmäßig im Auto mit ;)

... ABBA ( wie kann man dieses B denn spiegeln ) ...
Da gibt's 'ne Windows-Schrift - hab ich irgendwo, müsste mal suchen, wenn Du sie gerne hättest!

winterhexe

winterhexe

ganz einfach im photoshop schreiben und spiegeln... :D

bzw. buchstaben in grafik umwandeln und spiegeln