Arnheim-Burgers Zoo

Diskutiere Arnheim-Burgers Zoo im Tiere Forum im Bereich Bildbesprechungen; Moin zusammen, Steffen und ich waren letzte Woche in Arnheim und zwar genau im Burgers Zoo. Dieser Zoo ist klasse :daumen: Der beste Zoo, den...
  • Arnheim-Burgers Zoo Beitrag #1
Claudi1973
Claudi1973
Moin zusammen,

Steffen und ich waren letzte Woche in Arnheim und zwar genau im Burgers Zoo. Dieser Zoo ist klasse :daumen: Der beste Zoo, den ich bisher gesehen habe :daumen: Es ist ähnlich wie Zoom (Zoo Gelsenkirchen) in Bereiche aufgeteilt und den Tieren geht es dort gut. Dieser Zoo ist sehr sauber uns sehr behindertgerecht. Sowas habe ich noch nicht gesehen. Der Eintritt ist schon ziemlich hoch (20,50 EUR) + Parkgebühr von 5,00 EUR, aber wenn man sich den Zoo ansieht, stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

So nun zeige ich Euch ein paar Fotos. Mal sehen was ihr dazu sagt:

#1- Immer muss ich das Futter besorgen:)

comp__DSC2376.jpg

#2-Hey -bring uns nen Fisch mit :)
comp__DSC2377.jpg

#3-Das Futter hängt immer so hoch-immer diese Anstrengung beim Essen :D
comp__DSC2388.jpg

#4-Hey:ausrufezeichen: lass mir auch was über :D
comp__DSC2526.jpg

#5-Wüstenbereich-Pano freihand

comp_Wüste.jpg

#6-Achung-Stillgestanden und posen-die Fotografen sind da :)
comp__DSC2417.jpg

• Arnheim-Burgers Zoo Beitrag #2
geht weiter...mit meinen Lieblingstieren-Erdmännchen. Von denen habe ca. 70 Fotos alleine geschossen....diese putzigen Tierchen sind immer ein Highligt jeden Tierparks. :)

comp__DSC2587.jpg

comp__DSC2578.jpg

comp__DSC2590.jpg

comp__DSC2425.jpg

comp__DSC2412.jpg

comp__DSC2416.jpg

• Arnheim-Burgers Zoo Beitrag #3
Klasse Bilder!
Ich war vor Jahren mal in Arnheim. Leider hat es da durchgehend gepisst und gestürmt :(
Lohnt sich die Fahrt von 600+ km ( Hin und Zurück) oder soll ich es bleiben lassen?
Ich möcht schon gerne nochmal hin, besonders wenn die Lust darauf durch deine Bilder wieder angestachelt wird :)
Allerdings wird das dann ein teurer Ausflug. Sprit, Eintritt ( 4 Leute) und Verpflegung....da sind schnell 3 bis 400 Euro weg.
Alternativ könnte ich mir ja deine Bilder ansehen ;)
Also...immer her damit!
Gruss
Ray

• Arnheim-Burgers Zoo Beitrag #4
Hallo Ray,

vielen Dank für Dein Kommentar.

So einen Zoo Besuch könnte man mit einen Holland-Urlaub kombinieren. Die Holländische Nordseeküste ist echt sehenswert und bietet tolle Fotomotive.

• Arnheim-Burgers Zoo Beitrag #5
es geht weiter...

comp__DSC2392.jpg

comp__DSC2399.jpg

comp__DSC2404.jpg

#16-Der Dschungel Bereich

comp__DSC2497.jpg

#17-Die Tiere beobachten hier auch die ganzen Besucher....
comp__DSC2465.jpg

#18-Der Ocean Bereich ist einfach Klasse. Viel schöner als Sealife :daumen:

comp__DSC2535.jpg

• Arnheim-Burgers Zoo Beitrag #6
Hollandurlaub......würde ich ja gerne machen. Aber woher die zeit nehmen? Und wer kümmert sich um meinen Zoo? Sind immerhin auch stolze 17 Tiere.
Deine Bilder sind erste Sahne!
Danke fürs Zeigen :)
Gruss
Ray

Thema:

Arnheim-Burgers Zoo

Zurück
Oben Unten