Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
.....die Schauenburg in Oberkirch ?? Für mich strahlt dieses Bild extreme Kraft und eine ganz besondere Stimmung aus. Habe es mit den Sonnenstrahlen auch so aufgenommen, hatte auf jeden Fall wieder Glück mit dem Nebel und der Sonne.....
An der Schauenburg war ich damals auch schon mal, aber Dein Foto ist wieder mal erste Sahne !!! Wo Du ja so ein "Burgen-Fan" bist: da kennst Du bestimmt auch die Burgruine Hochburg bei Emmerdingen, für mich eine der größten in der Gegend.
Erstmal vielen Dank. Ne bin ich eigentlich gar nicht aber für solche Motive sind sie immer schön anzusehen. Nein diese Burg kenn ich nicht, werd ich mal googeln. Danke fur den Tip.
hab die mal gegoogelt, dass ich die nicht kenne wundert mich selbst, auf jeden Fall wird das ein Spot von mir, tolle Ruine und bestimmt gut in Szene zu setzen....Danke
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.