Armageddon oder...

Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.751
.....die Schauenburg in Oberkirch ?? Für mich strahlt dieses Bild extreme Kraft und eine ganz besondere Stimmung aus. Habe es mit den Sonnenstrahlen auch so aufgenommen, hatte auf jeden Fall wieder Glück mit dem Nebel und der Sonne.....

Burg Schauenburg 2.jpg
 
29.11.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Armageddon oder... . Dort wird jeder fündig!
hartin

hartin

Beiträge
139
Super schönes Sonnenlicht,echt gut getroffen Dankeschön !
Darf man fragen mit welchen Fotoequipment?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.751
Erstmal vielen Dank,

A7III
Sigam Art 24-70 DG DN

ISO 100
F16
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hartin
beacon

beacon

Beiträge
529
Wow Peter,
mal wieder von Dir ein sehr schönes Bild zum Träumen. 👍 👍 👍
Super Stimmung und beste Aufnahmeposition.
LG, Remmy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Cheyenne

Cheyenne

Beiträge
108
Hallo Peter,
da taucht man richtig ein in dieses Bild.
Für mich eine ganz starke AUfnahme mit einer ganz eigenen Stimmung.

Liebe Grüße
Petra
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.150
Ein richtig schönes Bild - aber mich erinnert das eher an's Auenland als an Weltuntergang 😅 👍 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Foto-Adept

Foto-Adept

Beiträge
453
An der Schauenburg war ich damals auch schon mal, aber Dein Foto ist wieder mal erste Sahne !!!
Wo Du ja so ein "Burgen-Fan" 🙂 bist: da kennst Du bestimmt auch die Burgruine Hochburg bei Emmerdingen, für mich eine der größten in der Gegend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.751
Erstmal vielen Dank. Ne bin ich eigentlich gar nicht aber für solche Motive sind sie immer schön anzusehen. Nein diese Burg kenn ich nicht, werd ich mal googeln. Danke fur den Tip. 👍👍👍
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.751
@Foto-Adept

hab die mal gegoogelt, dass ich die nicht kenne wundert mich selbst, auf jeden Fall wird das ein Spot von mir, tolle Ruine und bestimmt gut in Szene zu setzen....Danke