Architektur in Hamburg

PixelSven

PixelSven

Beiträge
407
Wir waren vergangene Woche in Hamburg und ich hab ein paar Impressionen in Bildern mitgebracht, die ich hier gern zur Bildbesprechung zeigen will. Los geht’s:

(01) Das Chile-Haus


(02) Der Sprinkenhof


(03) Nochmal der Sprinkenhof
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.553
Jou ... sehr schön! 😊 👍 👍

Da hast Du Deine Kamerastandpunkte sehr sorgfältig ausgerichtet und symmetrisch geschnitten.

Gefällt mir!

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PixelSven
dj69

dj69

Beiträge
4.697
WOOOOOW!
Super Fotos!
Das Treppenhaus ist der Hammer, der Innenhof auch, die Farben sind herrlich intensiv, mein spontanes Lieblingsfoto aus dieser Serie ist die 2.

Super Klasse :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PixelSven
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.404
Echt schöne Fotos. Die #3 gefällt mir auch am besten...obwohl...wieso haste denn da nicht auch so schön mittig fotografiert? Kannst wohl nicht fliegen 🤡😂😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PixelSven
aexot

aexot

Beiträge
174
Feine Bilder, die 1 wäre mein Favorit wenn wenigstens ein Wölkchen zu sehen wäre, aber dafür kannst du ja nichts 😌,
so ist es die 2 👍!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PixelSven
beacon

beacon

Beiträge
552
Hallo Sven,

sehr schöne Aufnahmen, super Ausgerichtet und Bearbeitet. 👍 👍 👍
1 + 3 finde ich am besten, sind meine Favoriten.

LG, Remmy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PixelSven

Ähnliche Themen

dj69
Antworten
10
Aufrufe
377
dj69
Janni
Antworten
7
Aufrufe
400
Klaus-R
dj69
Antworten
11
Aufrufe
654
dj69
PixelSven
Antworten
2
Aufrufe
555
Nacht
PixelSven
PixelSven