(Architektur) Barcelona Hafen

  • Autor des Themas SprinterMadl
  • Erstellungsdatum
SprinterMadl

SprinterMadl

Beiträge
304
Ich habs mit Architektur normalerweise nicht so, aber die Linien haben es mir irgendwie angetan, oder aber auch der Kontrast mit dem absolut blauen Himmel :D


 
09.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: (Architektur) Barcelona Hafen . Dort wird jeder fündig!
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Sehr schöne interessante Ansicht.:klatschen::klatschen::klatschen:
 
orsi

orsi

Beiträge
689
eine schöne komposition, die mir sehr gut gefällt.
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
sehr schön!
Und anscheinend hast Du bestes Wetter gehabt.
Bist Du mit der Trödelfähre gefahren? (8 Stunden)
 
SprinterMadl

SprinterMadl

Beiträge
304
lol Trödelfähre, ja man nannte sie auch Balearia, aber auch die Acciona ist nicht schneller, da die immer gemeinsam fahren.

Hin gings ein bisschen schneller (6 Stunden) zurück, mit 4 Meter hohen Wellen hat es dann doch etwas länger gedauert. (War mir vielleicht schlecht :psst: ) :D:D