Arboretum

Towy

Towy

Beiträge
2.373
Wir waren heute in der Nähe von Hamburg im Arborethum. Das gibt Motive ohne Ende und ich habe reichlich Gebrauch von der Kamera gemacht. Die ersten Blümchenfotos sind fertig und es kommen weitere nach (es sein denn die erste Kritik von euch sei total vernichtend - was ich aber nicht glaube).

#1
157187


#2
157188#

#3
157189
 
02.06.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Arboretum . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.006
Drei Bilder ...., zwischen pastell und bunt ist alles dabei!😊

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Towy
Towy

Towy

Beiträge
2.373
und noch was farbenfrohes:

#4
157191

und etwas seltsames:

#5
157192
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyJan
Towy

Towy

Beiträge
2.373
sogar in den Genuss wunderschöner Harfenklänge kamen wir:

#6
157193

Kaffee und Kuchen hätte es dann hier gegeben:

#7
157194
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dj69
Towy

Towy

Beiträge
2.373
und so viele Farben und Formen. Den Namen weiss ich nicht:

#8
157195

gestatten - ich bin der Mammutbaum:

#9
157196
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyJan und dj69
dj69

dj69

Beiträge
3.354
Tolle Fotos, die 9 müsste ein Zierlauch sein :)
 
Towy

Towy

Beiträge
2.373
ein paar habe ich noch. Hier was zum Thema Wasserwelten:

#10
157198

wie sagt man: "Ein Frosch kommt selten allein'" 🐸

#11
157199
bei diesem Foto hätte ich gerne meinen Pol-Filter dabei gehabt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyJan und dj69
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.190
Sehr schöne Bilder, meine Favoriten wären die 6 und 10 👍👍
Grüße, Jan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Towy
Towy

Towy

Beiträge
2.373
Vielen Dank für die "Daumen nach oben"!

Im Arboretum in Ellerhoop-Thiensen (bei Pinneberg) findet übrigens auch die Norddeutsche Gartenschau statt. Einen Besuch kann ich empfehlen. Wir hatten noch das Glück bei fantastischem (fast zu warmen) Wetter viele, viele Blüten zu sehen. Natürlich ändert der Garten im Laufe des Jahres sein Aussehen.

Eintritt für Erwachsene beträgt stolze 9,- € aber es gibt dafür viel zu sehen und zu erleben.
 
Towy

Towy

Beiträge
2.373
beim Sichten der Aufnahmen, bin ich beim folgenden Foto irgendwie hängen geblieben. Ist das nun was zum Zeigen oder für die Tonne?

#12
157219