APS AUTO TELEPLUS 2 X Konverter

• Autor des Themas can40man
  • Erstellungsdatum
can40man

can40man

Hallo, Hilfe,
wie einige von euch wissen habe ich in und mit meinen Händen mittlerweile größere Probleme mit der Feinmotorik in und an den Fingern und Händen.
Nun zu meinem Problem:
Den oben genannten Konverter ist aus mir nicht bekannten Gründen auseinander gefallen. Erst der Ring, dann ein Glas, Ring glaube ich, ein Abstandshalter und noch ein Glas. Da ganze löste sich nach und nach auf.
Da es dabei auf den Tisch auf eine Unterlage gefallen ist konnte ich die genaue Reihenfolge des Aufbaues nicht feststellen. Ich habe danach versucht den Konverter wieder zusammen zu bauen. Nur konnte ich keine normale Funktion mit dem Konverter feststellen.
Wie kann ich bei einem erneuten Zusammenbau feststellen ob ich die richtige Reihenfolge, für die genaue Funktion eingehalten habe.
Über Ratschläge wie auch Web Adressen oder andere Hilfen würde ich mich sehr freuen, und danke schon im Voraus für die Antworten.

Gruß
Hermann;)

28.11.2010

Anzeige

Guest

Schau mal hier: APS AUTO TELEPLUS 2 X Konverter . Dort wird jeder fündig!
can40man

can40man

Alles wieder in Ordnung:M 42 Konverter

Hallo Peter,
Dein Tip war der Erste in meinem Beitrag. Deine Adresse war, bzw. ist absolut Klasse gewesen.:klatschen::p
Den Konverter habe ich so wieder Original zusammen setzen können.
Ich bin Dir Sehr, sehr dankbar.
Robert: Ich weiß nicht wie mann bei solchen Hilfe Beiträgen, bei Erfolg, den Beitrag beenden kann.
Danke dann, Euch beiden.

Gruß

Hermann;)

Robert

Robert

Moderator
... Robert: Ich weiß nicht wie mann bei solchen Hilfe Beiträgen, bei Erfolg, den Beitrag beenden kann.
Danke dann, Euch beiden.

Gruß

Hermann;)
Hallo Hermann,

wir haben hier die Angewohnheit, die Diskussionsthemen i.d.R. offen zu halten: häufig sind diese Threads Anstoß für weitergehende Diskussionen, beispielsweise von neuen Usern mit ähnlich gelagerten Problemstellungen!

Du brauchst den Beitrag daher auch nicht zu beenden ;)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Klaus-R Auto-Zwischenringe für Canon-EOS Canon Zubehör 8