Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere April oder so... im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; ... nur im April gibt es Schneesturm auf frische Blätter.
Von heute morgen. :rolleyes:
April oder so... Beitrag #1
Try
... nur im April gibt es Schneesturm auf frische Blätter.
Wir hatten's heute Nachmittag.
Aber nicht so schön.
Eher unangenehm.
Verkehrstechnisch.
Nicht so schön eben
April oder so... Beitrag #3
Try
Thomas, ich habe tatsächlich einmal eine richtige Entscheidung getroffen heute morgen. Landstraße quer durch die Pampa oder lieber schicke mehrspurige Stadtautobahn?
Als ich losfuhr, Landstraße, erzählte das Radio mir, dass auf der anderen Strecke Stau wegen Unfall war und dazu wurde noch geblitzt.
Naja, da bin ich grün mit Schnee knipsen gegangen.
April oder so... Beitrag #4
Waldschrat
Du Glückliche!
Sowas möcht ich auch mal wieder erleben. Großstadt ist natürlich da eher sehr falsches Pflaster.
Mir gefallen beide Aufnahmen. Der Schnee auf ergrünender Natur macht einfach Stimmung. :daumen:
April oder so... Beitrag #5
eckhardd
Hallo Helena,
sowas scheit es heute überall in diesem unseren Lande gegeben haben! Du warst die Glückliche, die es so toll festhalten konnte! Klasse Bilder!:daumen:
Als ich die Gelegenheit gehabt hätte, sowas festzuhalten, war alles schon wieder vorbei.
Gruß
Eckhard!
April oder so... Beitrag #6
Clara1
Schöne "Winterstimmungen", Helena. Gefallen mir beide. :daumen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.