Antwortfunktion im Fotomarkt

  • Autor des Themas Steffen1207
  • Erstellungsdatum
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Moin zusammen,
aufgrund (erneuter) unschöner Dinge in einem Faden im Fotomarkt bin ich (erneut) dafür, die Antwortfunktion im Fotomarkt zu sperren und lediglich dem TO nach einer gewissen Zeit (1 Woche z.B.) die Möglichkeit einer Antwort zu geben (z.B. um zu sagen, daß das Angebot noch gilt oder die Suche noch aktuell ist). Auf diese Weise muß jeder Interessent oder Anbieter (bei Suchanzeigen) mit dem TO per PN Kontakt aufnehmen. So können solche Dinge wie kürzlich (dem TO wurden völlig grundlos und öffentlich betrügerische Absichten unterstellt) nicht mehr passieren.

Bitte mal drüber nachdenken, in anderen Foren wird das längst so gehandhabt.;)
 
18.02.2016
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Antwortfunktion im Fotomarkt . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
10.862
Hatten wir diskutiert, sind jedoch dagegen! In unserem feinen kleinen Forum können wir ggf. in solchen Fällen besser moderierend eingreifen!
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.353
Also ich 'mein das auch so.;)

"Unschöne Dinge" passieren bei uns hier so selten, dass wir uns deswegen Freiheiten lassen können, die anderswo vielleicht nicht so möglich sind.

Wenn solche unschönen Dinge dann nicht mehr im Fotomarkt passieren, verlagern sie sich doch nur an andere Stellen im Forum, weil hinter unschönen Dingen leider immer "unschöne" Persönlichkeiten stehen, die sich so oder anderrs outen.
Wir können das nicht völlig ausschließen, aber angemessen reagieren.;)

Grüße

Klaus
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.869
Bitte mal drüber nachdenken, in anderen Foren wird das längst so gehandhabt.;)
Hallo Steffen,

wir beobachten aufmerksam die Lage und handeln schnell, wenn es zu Schieflagen kommt.

Dies reicht auch üblicherweise, da sich das Gros der Foristen im Forum vorbildlich verhält. :daumen::daumen::daumen:

Insofern orientiert sich der gegebene Freiheitsspielraum an eben genau jenen, sehr angenehmen Leuten.

Wir schaffen das. :D

Grüße,
Oz
 
Steffen1207

Steffen1207

Beiträge
8.722
Moin Leute,

danke für die Darstellung eurer Sicht auf besagte Dinge. :daumen:
War auch (mal wieder) nur so ne Idee von mir, um ein paar Dinge in den Griff zu bekommen, die einfach nur zum k..... sind. Einem langjährigen und absolut ehrlich handelnden Mitforenten (persönliche Erfahrung!) betrügerische Absichten zu unterstellen geht jedenfalls gar nicht.



Da bin ich mir absolut sicher. :daumen: