Smalltalk Ants Wet ....

  • Autor des Themas Klaus-R
  • Erstellungsdatum
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.176
Hallo zusammen,

Ameisen nass: Sigma SD14

sample 2.jpg

Bildkonstruktion:

1) Wassertropfen auf Brillenglas aufgesprüht und mit Schreibtischlampe angestrahlt. Photo mit SD14 + REVUENON 1,9/50mm (Blende 8) + 60mm Zwischenringe.

2) Blattschneiderameisen aus meinem Archiv implementiert.;)
Ameisen mit SD14 + 18-200mm OS DC + 20mm Zwischenring.

Grüße und schöne Photos

Klaus

P.S. Bischen Rummspinnen muss sein:D:D:D
 
25.11.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ants Wet .... . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.318
Sieht sehr gut aus, feine Arbeit :klatschen::klatschen::klatschen:
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.176
Hallo Robert,

danke für den Kommentar.

Photoarbeiten der surrealen Art beginnen, mich zunehmend zu interessieren. Warum nicht mal das zeigen, was eigentlich nicht sein kann?!;)

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
uwedd

uwedd

Beiträge
1.447
Hallo Klaus!

Als immer noch ziemlicher Analogiker stehe ich ja auf Bilder, die möglichst nicht bearbeitet sind. Wenn ich also ein Foto nur aus SPP, möglichst in der Auto-Stellung, richtig gut herausbekomme, freue ich mich besonders darüber.

Was du hier aber immer wieder zeigst, ist allererste Sahne und von hoher handwerklicher Meisterschaft. Das ist ein ganz neues fotografisches Gebiet für mich. Da ich selbst auch schon ein bischen mit EBV experimentiert habe, kann ich ahnen, dass das viel Arbeit macht und einiges Know-How erfordert.

Also: Alle Achtung, tolle Arbeiten, die du da immer wieder zeigst! Und danke, dass Du gleich mit erklärst, wie das entstanden ist!!

Grüße von
Uwe
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.176
Hallo Uwe,

danke für das Interesse. So ein digitales Photolabor ist ungleich reicher an Möglichkeiten verglichen mit einem konventionellen ... das ich auch gut kenne. Da geht praktisch alles, was man sich "vorstellen" kann.

Grüße und schöne Photomontagen;)

Klaus