Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tolle Fliegerbilder, sehr schön :klatschen::klatschen::klatschen:
Die alte Antonov ist hier mein Lieblingsmotiv, beeindruckend finde ich den massigen Schalldämpfer auf ihrer rechten Flanke, der Sternmotor kann nicht mehr ungestört röhren...
Der Sound dieser Maschinen mit Sternmotor ist faszinierend, jetzt auch Lärmschutzkonform
Antonov & Friends Beitrag #5
Klaus-R
Moderator
Tolle Aufnahmen!:klatschen::daumen::daumen:
Gefallen mir sehr! Der alte Doppeldecker ist natürlich das schönste Flugzeug hier ... allle zum Anfassen!
Insbesondere die Belichtung und die Bildbearbeitung passt! Alle Aufnahmen haben Motivzeichnung. Oft bestehen solche Flugaufnahmen nämlich aus einem "korrekt" belichteten Himmel und dann sind die Flugzeuge nur noch schwarze Scherenschnitte.
Gut gemacht!
Grüße und schöne Photos
Klaus
Zuletzt bearbeitet:
Antonov & Friends Beitrag #6
oz75
Moderator
Ganz klar: Die An-2. Eine tolle Kiste. :daumen::daumen:
Vorgestern hab' ich sie noch so eine in der Luft gesehen (der "Rote Baron", der bei uns in der Gegend von Dortmund und Essen aus Rundflüge durchführt).
Ein Sounderlebnis - auch mit dickem Schalldämpfer.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.