Geschlossen ansichtssache

  • Autor des Themas hookhook22
  • Erstellungsdatum

hookhook22

Beiträge
571
hi,
hier mal zwei ansichten (im doppelten wortsinn):) der gemeinen dungfliege.
lg
joerg






 
12.05.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: ansichtssache . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.767
Hallo Jörg,

das sind sehr gelungene AL-Makros. Die geringe Schärfentiefe kann ja auch ihren Reiz haben, wenn der Fokus genau sitzt.:klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

hookhook22

Beiträge
571
hi,

@klaus
merci!
wollte mal was anderes probieren....
lg
joerg
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hi Joerg,

wieso muss ich beim Anblick des ersten Bildes immer an einen "Kampfpiloten mit Helm & Sauerstoffmaske" denken?
Gut gesehen.
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Hallo Jörg, sehr gelungene Makros sehe ich hier von dir.
Mit dem 2. konnte ich anfangs nichts anfangen. Aber es einfach anders ist als meisten Anderen hier eingestellten, u. schon aus dem Grund interessant. Ich meine schon wesentlich "schönere" Insektenmakros hier gesehen zu haben, mit denen ich mich aber nicht annähernd so lange beschäftigt habe.