Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein nettes Einstandsbild und Portrait dieser jungen Frau, die Augen sind schön klar und scharf abgebildet :daumen:
Der Kopf wirkt auf mich ein wenig eingeengt, das liegt daran das mir der linke Bildrand zu eng abgeschnitten ist, etwas mehr Freiraum würde dem Portrait vielleicht gut tun
Die eingestellten Bilder kann man auch in das Textfeld einfügen, so kann man mehrere Bilder durchnummerieren oder auch zu jedem Bild ein paar Worte dazuschreiben, dann
wird das Bild oder die Bilder nicht in so einer schwarz umrandeten Box unter dem Text eingeblendet
Wie das geht steht hier (speziell Punkt 4 beachten) :
Ich bin in allen Punkten ganz mit Jan einverstanden. Ich sehe es genau so .
Sehr nettes Bild.
Annemarie Beitrag #4
Waldschrat
Hallo Rüdiger!
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Meine ersten Gedanken waren auch: Schönes Porträt, aber ein bisschen
eng im Bildausschnitt eingeklemmt. Aber vielleicht hat sich hier schon
eine "Forenwahrnehmung" etabliert, die Dich besser nicht anstecken
sollte? Hmmm. Eine Alternativdeutung kam mir auch: Das Bild vermittelt
für meine Augen durch den groß aufgefassten Kopf auch Nähe.
Herzlicher Gruß vom Waldschrat!
_
Annemarie Beitrag #5
knell
Hallo Rüdiger! Willkommen hier im Forum.
Mir gefällt dein Bild sehr gut. Persönlich hätte ich die Farben etwas wärmer gemacht, wirkt auf mich etwas sehr kalt. Den Beschnitt finde ich auch gut, du hast dem Blick Raum gegeben. Ich bin gespannt auf weitere Bilder von dir.
Annemarie Beitrag #6
Benny1704
Hallo Rüdiger, unser Jan hat es ja bereits gesagt, die junge Frau ist sehr eng beschnitten, mehr Raum hat sie verdient.
Willkommen noch hier.
Annemarie Beitrag #7
Rüdiger Kau
Danke für die Meinungen.....Jan, das probiere ich mal aus....
Kunst liegt eben im Auge des Betrachters und deswegen ist das Bild een so beschnitten wie ICH es am besten fand...
Annemarie Beitrag #8
orchidee
Sie blickt aber sehr traurig,trotzdem ein gutes Bild.
Liebe Grüsse Achim
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.