Angriff der Killerfalter

Diskutiere Angriff der Killerfalter im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; ....naja es war nicht ganz so schlimm, aber angegriffen haben sie trotzdem 😄 #1 - Im Plüschtier verbissen....😜 #2 - Beweisfotos mit dem...
  • Angriff der Killerfalter Beitrag #1
Janni
Janni
....naja es war nicht ganz so schlimm, aber angegriffen haben sie trotzdem 😄

#1 - Im Plüschtier verbissen....😜
01.jpg

#2 - Beweisfotos mit dem Schmaatföhn...
02.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

#6 - Hier war ich mir nich sicher welche Version besser ist, diese....
07.jpg

#7 - ....oder diese Version ? Was meint Ihr ?
10.jpg

#8 - Der hatte auf dem Boden geparkt !
Ist aber nicht ganz ungefährlich, denn dort gab es die Schmetterlings-
polizei, die "kümmert" sich um Falter die zu alt sind und auf dem Boden
"parken" (mehr dazu in der nächsten Serie) 😎
11.jpg

#9 - Bananentankstelle
13.jpg

14.jpg

#11 - Panorama
15.jpg

.....hätte noch eine Serie von dort, also nur falls Interesse besteht ?! 😉

• Angriff der Killerfalter Beitrag #2
Tolle Bilder, hast an dem Felltier einen Lockstoff dran..... 😂

Das Hochkant 7 finde ich schöner wie die 6, da mir oben etwas zu eng ist..... sind aber alle insgesamt toll...👍👍

• Angriff der Killerfalter Beitrag #3
Schöne Serie von Bildern und handwerklich super gemacht. Mir gefällt Bild 7 auch besser. Es ist nicht nur der knappe Rand im Bild 6, sondern auch das Weniger an Grün rechts im Bild 7. Es ist für micht stimmiger.
Gerne mehr von der 2. Serie👍

• Angriff der Killerfalter Beitrag #4
Danke euch beiden für eure Meinung 👍

...nach 2 Tagen, ganze 2 Kommentare 🤔

Gerne mehr von der 2. Serie👍
Normalerweise hätte ich bei dem Andrang hier die 2. Serie garnicht mehr eingestellt, aber da wenigstens Du es gewünscht hast und ich sie auch schon fertig bearbeitet hatte :

06.jpg

08.jpg

#14 - Bananentankstelle
09.jpg

12.jpg

16.jpg

17.jpg

18.jpg

#19 - Orangentankstelle
20.jpg

21.jpg

22.jpg

#22 - Gute Tarnung
23.jpg

#23 - Die Schmetterlingspolizei 👮‍♂️
Alte und schwache Falter (man erkennt sie an den ausgefransten Flügeln) kommen irgendwann zu Boden und dann kommen SIE.....😈...sozusagen ein natürlicher Kreislauf 😜
24.jpg

Vor 3 Jahren war ich übriegens schon einmal dort, an dem Tag gab es sogar mehr Auswahl :

Zuletzt bearbeitet:
  • Angriff der Killerfalter Beitrag #5
Auch wieder klasse Bilder, ich selbst kann mit Tierbilder wenig anfangen, egal welches Tier, schaue sie mir aber trotzdem gerne an........

• Angriff der Killerfalter Beitrag #6
Hej...

sehr schöne Flattermänner, wie aus dem Bilderbuch... Besonders die #17 gefällt mir sehr gut...

Das bringt mich auf die Idee, selbst mal zu schauen, ob ich etwas ähnliches in der Nähe finde.

Gruß, der Bü...

• Angriff der Killerfalter Beitrag #7
Danke für die zweite Serie, wäre schade gewesen sie nicht zu zeigen. Min. genauso gut wie die erste... 👍

Ich war auch schon in einem Schmetterlinghaus auf der Insel Mainau am Bodensee. Da bekommt man die Falter rel. gut vor die Linse. Leider hatt es aber auch viele Leute, die dabei etwas stören.

Im Gegensatz zu Peter finde ich Tiere, speziell Insekten sehr interessant. Nicht ohne Grund sind eines meiner Lieblingsmotive die Libellen

VG
Andi

• Angriff der Killerfalter Beitrag #8
So ist das halt. Manchmal entdeckt man Bilder erst nach 3 Tagen. 😜

Alle Bilder gut. Da muss ich auch mal hin. In meinen Garten kommen die nicht. Mein Favorit ist die #17. Farbabstimmung, Lichteinfall und überhaupt alles klasse.

• Angriff der Killerfalter Beitrag #9
Ich sehe das wie der Helmut,alles schöne Bilder, aber die 17 ist richtig Klasse 👍 👍 👍
Und die 11, Schade nur, daß hier der Schmetterling so abgerockt ist 🤪 😀

Thema:

Angriff der Killerfalter

Zurück
Oben Unten