Anders Prog. Als Move Maker gesucht

  • Autor des Themas Anduril
  • Erstellungsdatum
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Huhu

Ich wollte mal fragen ob wer nen gutes Programm außer den "Windows Move Maker" kennt. Wo man diese Bilder in reihen Folge erscheinen lassen kann mit Musik und dem ganzen Klimbim. ;)

Am besten natürlich kostenlos.

Der WMM macht bei mir auch nach der neuinstalation nur zicken. Und hängt mir den PC auf.

Grüße
 
24.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Anders Prog. Als Move Maker gesucht . Dort wird jeder fündig!
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Danke Eule.

Ganz nettes Programm aber nicht das was ich suche. :) Also ist noch zu einfach. hehe
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Also wenn ich Dich richtig verstehe suchst Du ein Prg mit dem Du deine Bilder zu einer "Dia-Show" zusammenstellen kannst, die Du dann auch am TV via DVD-Player ansehen kannst. Das Ganze auch mit verschiedenen Überblendeffekten und Musikuntermalung und Texteinblendung.

Ich benutze für so etwas das Prg von Magix "Fotos auf CD & DVD". Aktuelle Version ist glaube ich die Nr.9, ältere bekommt man aber schon recht preisgünstig z.Bsp. hier: http://www.pearl.de/a-PK3119-3207.shtml?query=magix+Fotos
Es gibt auch immer eine "Deluxe"-Version, da sind noch zusätzliche Sound-Effekte und Hintergründe dabei, es reicht aber auch die normale Version.

Die Dia-Show kann vollautomatisch vom Prg erstellt werden, bessere Ergebnisse gibt es aber bei der manuellen Einbindung.
 
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Hallo Leute

Sorry das die Antwort erst jetzt kommt. Aber unser Internet zickt zurzeit etwas.

Danke für eure Tips werde sie mir mal anschauen.

Grüße Andu :)
 
ClausB

ClausB

Beiträge
1.518
Wenn richtig toll sein soll, dann hier:
http://www.mobjects.com/

Das Grundprogramm kannst Du auch als Freeware nutzen. Alle Funktionen mit zwei "Projektoren" und einer Tonspur laufen auch in der freien Version.
Als einzige Einschränkung wird bei der Präsentation in einer Bildecke ein Logo von MVObjects eingeblendet. Allerdings so dezent, das es den meisten Betrachtern noch nicht mal auffällt.