Hauskatze Andere Sicht auf Rosen und Mohn

  • Autor des Themas ThomasRS
  • Erstellungsdatum
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.288
Dass ich etwas floral orientiert bin, ist ja mittlerweile durch :)

Wenn man aber durch Zufall an ein paar Tagen hintereinander
immer wieder Bilder aus der Knoppse kriegt, die eindeutig
"Hitzeschäden" haben, dann weiss man, dass die biologischen
Superleiter langsam anfangen ihren Dienst einzustellen und
nur noch im Einbahnstrassen-Modus laufen.

Wovon der Fremde wieder redet?
Na mal sehen, wer noch so geschädigt ist :)


DoppelD2.jpg

DoppelD3.jpg

DoppelD4.jpg

DoppelD1.jpg



Hab mir erlaubt, die Bilder einzubinden,
sonst scrollt man sich wund.
Gruß
Ulli
 
21.07.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Andere Sicht auf Rosen und Mohn . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Durchweg sehr gelungene Aufnahmen!
Bild 1 und 4 sagen mir sehr zu, ich mag Wassertropfen.
Bild 2 hat eine ungewöhnliche Blütenstellung, sieht aus wie Flügel!
 
snowstar

snowstar

Beiträge
173
mein Favorit ist Nr 4! Liebe auch Wassertropfen und was so passiert wenn sie auftauchen... :)
LG
snowstar
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.288
Flügel ? Jetzt wo Du's sagst.
Wenn man unter den "Ohren"/"Flügeln" noch 2 Augen drannknippst,
hat man auch einen allerliebsten Alien :)
Meine primärzielorientierten Gedanken gingen aber in etwas andere Richtungen......
 
winterhexe

winterhexe

Beiträge
2.614
bei der 2. mohnblüte von oben.. musste ich grinsen... die sieht so keck aus mit den spitzen öhrchen :D

aber das letzte, das mit den wassertropfen ist traumhaft... ich liebe solche fotos mit ungewöhnlichen perspektiven usw... :)
 

heross

Beiträge
429
Hallo,

Also diese Bilder gefallen mir richtig gut.
Besonders bei Bild4 ist die Perspektive sehr Klug gewählt, da treibt es mir fast die Schamesröte ins Gesicht. :klatschen:
Insgesamt sehr feine leuchtende Farben, das gefällt mir ausserordentlich.

Gruss Mario


@all: Wie sieht eigentlich eure Meinung zur Schärfe aus? Bei mir wirken auch diese Bilder leider wieder überschärft.
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Also das letzte Bild gefällt mir wegen seiner Reduzierung auf den Wassertropfen am Besten. Die anderen sind aber auch gelungen.
 
fluuu

fluuu

Beiträge
163
Bin selbst als Künstler natürlich geschädigt, da kenne ich mich aus aber hier bei diesen phantastisch erotischen Bildern ist nichts davon zu sehen, sie sind pure Phantasie und das ist reine Kreativität die dem Leben gut tut.
Danke für diesen Schmaus und das Betören der Sinne durch florale Mittel.